Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Chauffage à distance à Dietikon

Logo Das Regiowerk fürs Limmattal
PremiumInscription Premium

Note 3.7 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

Limeco

Tous les Chauffage à distance à Dietikon

Limeco

Das Regiowerk fürs Limmattal
Logo Das Regiowerk fürs Limmattal

Chauffage à distance à Dietikon

PremiumInscription Premium

Galerie (2)

Heures d’ouverture Limeco
Ouvert – Ferme dans 2 heures
  1. Lundi
    7:15 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 16:45
  2. Mardi
    7:15 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 16:45
  3. Mercredi
    7:15 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 16:45
  4. Jeudi
    7:15 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 16:45
  5. Vendredi
    7:15 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 16:45
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 15:00
  7. Dimanche
    Fermé

Spezielle Öffnungszeiten werden auf der Website publiziert.



Limeco – Contacts & site

Description

Limeco - Das Regiowerk fürs Limmattal

Conditions de paiement

Paiement comptant,Paiement par carte EC,Paiement par carte de crédit

Emplacement

Possibilités de stationnement
Rubriques
Chauffage à distanceEpuration eaux uséesRécupération de matériaux et recyclage

Évaluations pour Limeco (3)

3 commentaires et 1 remarques pour Limeco

Évaluation de 3.7 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Heizung in der Uebergangszeit

Letzte Woche war unsere Heizung im reduzierten Bereich angenehm warm, Heute Samstag 7. August ist es in unserer Wohnung unangenehm kalt. Laut Wetterprognose ist eine Kaltfront trotz Sommerzeit angesagt. Warum reagiert die Limeco nicht und üeberschlägt die Heizung nicht ein wenig damit es einigermassen angenehm in der Wohnung ist. Laut ihrer Mitteilung ist die Limeco erst am Montag wieder erreichbar. Also haben wir keine Chance mit Ihnen Kontakt aufzunehmen um eine Lösung zu finden. Dementsprechend finde ich meine Beurteilung mit nur einem Stern berechtigt. Ich trauere unserer alten Heizung nach, wo wir doch bei einem Kälteeinbruch (trotz Sommer) reagieren konnten, Wir haben relativ viel Geld für die sicher Umweltfreundliche Heizung ausgegeben und haben nun keinen Komfort mehr.Ich hoffe dass die Limeco ihre Steuerung diesbezüglich doch noch etwas den Bedürfnissen der Benützer anpassen kann. Mein Lob gilt der Limeco im Winterbetrieb wo sie uns mit Wärme super versorgt hat.

7 août 2021 | frogy1941

Inscriptions similaires à Dietikon

Plus à Dietikon

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA