Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Restaurant à Dittingen

Logo Bergmattenhof
PremiumInscription Premium

Note 4.1 sur 5 étoiles pour 8 évaluations

Bergmattenhof

Tous les Restaurant à Dittingen
Bergmattenhof

Bergmattenhof

Andrea Meury
Logo Bergmattenhof

Restaurant à Dittingen

PremiumInscription Premium

Galerie (6)

Heures d’ouverture Bergmattenhof
Fermé – Ouvre vendredi à 09:00
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    Fermé
  3. Mercredi
    Fermé
  4. Jeudi
    Fermé
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 22:00
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 22:00
  7. Dimanche
    9:00 jusqu’à 18:00

Öffnungszeiten während den Wintermonaten. Bei leerem Restaurant am Abend behalten wir uns vor, das Restaurant frühzeitig zu schliessen.


Bergmattenhof – Contacts & site

Description

Rubriques
Café, Restaurant
Rubriques gratuites
Restaurant

Évaluations pour Bergmattenhof (8)

8 commentaires et 3 remarques pour Bergmattenhof

Évaluation de 4.1 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr gut!

Seit Jahren ist das mein liebstes Restaurant! Wunderschön gelegen, eine eine gutbürgerliche Küche, alles selber fsbriziert und auch günstig! Sehr zu empfehlen!

6 janvier 2022 | tinaku

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Sehr schlechter Empfang.

Sonntag 13.Juni.2021 Nachmittag am 16:45, beim Wandern in der Region freuten wir uns auf ein kaltes Getränk. Wir warteten im eintritt dass wir Platz nehmen durften, aber nach zwei Durchgängen, vor uns, die Kellnerin ohne Blick und ohne ein Wort für uns, wir gingen . Sehr unfreundlich und schlechter Empfang.

14 juin 2021 | didier.waldt

Plus de Restaurant à Dittingen

Plus à Dittingen

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA