Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Fitness-Center à Guin

D

Note 3.0 sur 5 étoiles pour 4 évaluations

discountfit.ch

Tous les Fitness-Center à Guin

discountfit.ch

Fitnesscenter
D

Fitness-Center à Guin

Heures d’ouverture discountfit.ch
Fermé – Ouvre aujourd’hui à 06:00
  1. Lundi
    6:00 jusqu’à 23:00
  2. Mardi
    6:00 jusqu’à 23:00
  3. Mercredi
    6:00 jusqu’à 23:00
  4. Jeudi
    6:00 jusqu’à 23:00
  5. Vendredi
    6:00 jusqu’à 23:00
  6. Samedi
    6:00 jusqu’à 23:00
  7. Dimanche
    6:00 jusqu’à 23:00

discountfit.ch – Contacts & site

Rubriques
Fitness-Center

Évaluations pour discountfit.ch (4)

4 commentaires et 2 remarques pour discountfit.ch

Évaluation de 3.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Mieserabler Kundenservice

nicht erreichbar, keine Übersicht über die Vertragsanpassungen, sehr undurchsichtig, AGBs halten nicht, was sie versprechen

8 septembre 2021 | jelena.jelaca

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Mein FAZIT: NIE WIEDER!

Ich würde nie wieder einen Vertrag mit diesem Fitness abschliessen. Es gibt genug Artikel dazu beim Kassensturz etc. Anstand kann man hier nicht erwarten – Profit auf meinem Buckel! In meinem Fall: Abo im Herbst bezahlt, konnte seither noch gar nie trainieren (wegen Corona) und ziehe jetzt weg (weniger als 30km – ja es gibt tatsächlich eine solche Vertragsklausel!). Für mich ist der ganze Betrag nun futsch, Null Entgegenkommen, keine Rückerstattung, auch nicht anteilsmässig. Das Fitness Liebefeld wirkt auf mich schmuddelig, in den Vorjahren waren immer wieder Geräte defekt die nur notdürftig repariert und bald darauf wieder defekt waren. Null Sterne!

3 mai 2021 | suzannez

Plus à Guin

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA