Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Massage à Dübendorf

mfg gmbh
Logo mfg gmbh
PremiumInscription Premium

Note 4.9 sur 5 étoiles pour 59 évaluations

mfg gmbh

Tous les Massage à Dübendorf
mfg gmbh

mfg gmbh

Med. Massage, Sportmassage, Fusspflege, dauerhafte Haarentfernung
Logo mfg gmbh

Massage à Dübendorf

PremiumInscription Premium

Galerie (24)

Heures d’ouverture mfg gmbh
Ouvert – Ferme aujourd’hui à 21:00
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 21:00
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 21:00
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 21:00
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 21:00
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 21:00
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 18:00
  7. Dimanche
    Fermé


mfg gmbh – Contacts & site

Description

Weil wir für Sie da sind.

Prestations (2)

Vaso Prime

PrixSur demande

Sissel Nackenkissen

PrixSur demande

Langues

Allemand,Anglais

Conditions de paiement

Paiement comptant

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Centre-ville,Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près de l’aéroport,Près des transports publics

Services

Soins des pieds

Soins capillaires

Epilation
Rubriques
Massage de santé et de sportPédicureRéflexothérapie
Rubriques gratuites
Massage

Évaluations pour mfg gmbh (59)

59 commentaires et 8 remarques pour mfg gmbh

Évaluation de 4.9 sur 5 étoiles

Commentaires (8)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Komplementärtherapi, Reflexzonentjerapir

Bin seit Jahren bei der Mirijam. Sie geht wirklich auf die Bedürfnisse und Problemezonen ein.. Immer super Beratung, Gast freundlich und schöne Atmosphäre! Danke für all das.

25 mars 2024 | luana.magurano

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Authentisch,Kompetent und humorvoll

Ich bin seit über zehn Jahre Klientin bei Mirijam. Meine Hauptprobleme sind Kopf/ Nackenschmerzen.Bei der Mfg - Praxis bekomme ich Reflexzonentherapie am ganzen Körper und med. massage mit hochwertigen Massageöle. Die grosszügigen Räumlichkeiten sind immer sauber, einladend und harmonisch eingerichtet. Kostenlose Parkplätze sind vor dem Haus. Ich schätze sehr Ihre authentische, kompetente und humorvolle Persönlichkeit. Ebenso Bildet sie sich immer Weiter und hat ein breites Wissen in verschiedenen Methoden. Das macht diese Praxis einzigartig. Nach jeder Behandlung gibt es einen feinen, warmen Tee. Ich empfehle jedem sich dort behandeln zu lassen um Top gesundheitliche Ergebnisse zu erzielen. Aviza

27 février 2024 | avka_17

Prestations (2)

Vaso Prime

PrixSur demande

Sissel Nackenkissen

PrixSur demande

Plus de Massage à Dübendorf

Inscriptions similaires à Dübendorf

Plus à Dübendorf

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA