Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Physiothérapie canine à Goldau

AG

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

aniMotus GmbH

Tous les Physiothérapie canine à Goldau

aniMotus GmbH

AG

Physiothérapie canine à Goldau

Heures d’ouverture aniMotus GmbH
Fermé – Ouvre dans 53 minutes
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 18:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 18:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    8:00 jusqu’à 12:00
  7. Dimanche
    Fermé

aniMotus GmbH – Contacts & site

Rubriques gratuites
Physiothérapie canine

Évaluations pour aniMotus GmbH (3)

3 commentaires et 1 remarques pour aniMotus GmbH

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Super Team

Unsere Hündin Angelina hat seit einiger Zeit eine Verletzung an der linken Vorderpfote, die leider nicht mehr heilt. Beim Laufen auf unebener Fläche hat sie Schmerzen und hinkt. Vor 9 Monaten liess ich für sie ein Schuh bei aniMotus herstellen. Ich wurde sehr gut beraten und man nahm sich auch viel Zeit für den Abdruck und die Anpassung. Der Schuh passte auf Anhieb. Angelina akzeptierte den Schuh sofort. Er hält einfach super, sogar beim Baden im See. Wir sind einfach überglücklich. Endlich kann sie wieder schmerzfrei laufen. Sogar Wanderungen in die Berge sind nun wieder möglich!

14 janvier 2024 | anneliese.barilone

Plus à Goldau

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA