Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Restaurant à Hinterkappelen

Logo Ristorante & Bar Lago
PremiumInscription Premium

Note 4.5 sur 5 étoiles pour 745 évaluations

Ristorante & Bar Lago

Tous les Restaurant à Hinterkappelen

Ristorante & Bar Lago

Logo Ristorante & Bar Lago

Restaurant à Hinterkappelen

PremiumInscription Premium

Galerie (20)

Heures d’ouverture Ristorante & Bar Lago
Fermé – Ouvre aujourd’hui à 11:30
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    Fermé
  3. Mercredi
    11:30 jusqu’à 14:00 / 17:00 jusqu’à 23:00
  4. Jeudi
    11:30 jusqu’à 14:00 / 17:00 jusqu’à 23:00
  5. Vendredi
    11:30 jusqu’à 14:00 / 17:00 jusqu’à 23:00
  6. Samedi
    17:00 jusqu’à 23:00
  7. Dimanche
    11:30 jusqu’à 23:00


Ristorante & Bar Lago – Contacts & site

Description

Herzlich willkommen

Langues

Allemand

Conditions de paiement

Maestro,Mastercard,Paiement comptant,Paiement par carte EC,Paiement par carte de crédit,Postcard,Visa

Cuisine

Italienne,Méditarranéenne

Emplacement

Près du lac

Plats

Pizza,Soupes,Truite

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone

Prestation & offre

Dîner,Take Away

Spécialités & plats

Poisson,Salade

Viande fraîche, poisson et fruits de mer

Fruits de mer
Rubriques
Café, RestaurantBar
Rubriques gratuites
Restaurant

Évaluations pour Ristorante & Bar Lago (745)

745 commentaires et 249 remarques pour Ristorante & Bar Lago

Évaluation de 4.5 sur 5 étoiles

Commentaires (249)

Évaluation de 4.0 sur 5 étoiles

Visite vérifiée

Nachtessen

Die Menus für alle drei Personen waren sehr gut. Das Gemüse, vor allem die Rüebli, beim Rindsschmorbraten waren ein wenig zu "bissfest", aber der Braten und der Kartoffelstock waren Spitze. Preise obere Grenze, aber korrekt. Service ausgezeichnet.

23 octobre 2023 | Hans-Peter Riesen

Évaluation de 4.0 sur 5 étoiles

Visite vérifiée

Nützliche Rückmeldung

Einmal mehr habe ich kürzlich im Lago wunderbar gegessen. Allerdings war ich etwas enttäuscht bezüglich der Kommunikation beim Apéro. Ich habe, wie fast immer im Lago, ein Glas Moscato bestellt. Der Kellner brachte dann eine 3,7 dl Flasche und schenkte mir davon ein. Dass ich die ganze Flasche konsumieren und bezahlen (CHF 28.80) sollte, hat er mir leider nicht gesagt, bevor er die Flasche geöffnet hat. Natürlich hätte ich einen anderen Apéritiv bestellt, hätte ich dies gewusst. Das finde ich nicht in Ordnung, denn ein Glas Moscato für 28.80 ist zuviel. Danke für Ihr Verständnis! Ansonsten alles tip top wie immer!

1 octobre 2023 | Catherine Ruchti

Plus de Restaurant à Hinterkappelen

Inscriptions similaires à Hinterkappelen

Plus à Hinterkappelen

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA