Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Vétérinaire à Lachen SZ

Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet
Logo Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet
PremiumInscription Premium

Note 4.8 sur 5 étoiles pour 18 évaluations

Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet

Tous les Vétérinaire à Lachen SZ
Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet

Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet

Tiermedizin
Logo Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet

Vétérinaire à Lachen SZ

PremiumInscription Premium

Galerie (14)

Heures d’ouverture Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet
Fermé – Ouvre dans 36 minutes
  1. Lundi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 18:00
  2. Mardi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 20:00
  3. Mercredi
    8:30 jusqu’à 14:00
  4. Jeudi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    8:30 jusqu’à 12:00
  7. Dimanche
    Fermé


Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet – Contacts & site

Description

Top ausgestattete Kleintierpraxis mit Kompetenz und Herz!

Langues

Allemand,Anglais

Conditions de paiement

Maestro,Mastercard,Paiement comptant,Postcard,Visa

Diagnostic par Imagerie

Endoscopie,Examens de radiographie numérique,Tomodensitométrie (CT),Échographie (sonographie)

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Centre-ville,Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics

Méthodes de Traitement Alternatives

Acupuncture,Kinesiotaping,Médecine Traditionnelle Chinoise pour Animaux

Offre / Services Médicaux

Chirurgie et opérations,Examens de laboratoire,Médecine Interne,Ophtalmologie (Ophtalmologie),Orthopédie,Soins hospitaliers,Traitements dentaires

Possibilités de contact

Dans le commerce,En ligne,Par téléphone

Produits

Médecine complémentaire
Rubriques
Vétérinaire

Évaluations pour Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet (18)

18 commentaires et 3 remarques pour Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet

Évaluation de 4.8 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr kompetent und einfühlsam

Am 7.1.2022 musste ich meine 19jährige Katze einschläfern. Es hat mich in meinem schwierigen Zustand 7 Telefone an Praxen gekostet, bis ich an vet4pet gestoßen bin! Ich wurde von Frau King sehr nett und einfühlsam behandelt und sie und Dr.Vanchev sind sehr schnell bei mir gewesen! Die Behandlung wurde aus einem sehr traurigen Moment sehr gut und mit viel Gefühl durch Dr. Vanchev gemacht! Ich möchte mich von ganzem Herzen für die sehr kompetente und schnelle Hilfe bedanken! Ich kann die Praxis voll und ganz sehr weiterempfehlen!

9 octobre 2022 | esthi.bisig

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Tierarzt konnte kein Deutsch

Ich war mit meinem Kaninchen, dieses an Encephalitozoon cuniculi erkrankt war und einen Anfall hatte, beim einem männlichen Tierarzt. Ich habe mich dazu entschieden, keine 2. Behandlung mehr anzustreben, um mein Kaninchen nicht länger leiden zu lassen. Der Tierarzt hat mir gesagt, dass er seine Assistentin gerade nach Hause geschickt hatte, da es gegen Abend war. Als wir sie einschläfern wollten, hat sie natürlich rumgezappelt und der TA hatte keine grosse Geduld und hat und ‚die Schuld‘ am Rumzappeln gegeben. Nachdem es vollendet war, hatte ich dem Tierarzt gesagt, er solle sie bitte noch sehr liebevoll behandeln. Er hatte dies nicht verstanden also bat ich ihn nochmal. Dies hat er wieder nicht verstanden. Also habe ich es aufgegeben und habe Abschied von meinem Kleinen genommen. Weil er nicht verstanden hat, was mein allerletzter Wunsch war, bin ich mit einem schlechten und nicht gutem Gefühl/Gewissen nach Hause gefahren. An dieser Sache störte mich, dass er mich nicht verstand.

5 janvier 2021 | gasser.gina
Liebe Frau Gasser, ich kann den Inhalt Ihrer Kritik nicht ganz nachvollziehen. Was meinen Sie mit "Tierarzt konnte kein Deutsch"? Dr. Vanchev hat in München Veterinärmedizin studiert, dort sein Doktoratsstudium abgeschlossen und ist im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Ausserdem ist er bekannt unter seinen Kunden als Tierarzt aus Berufung und mit viel Einfühlungsvermögen und Herzblut. Vielleicht haben Sie einige Fachausdrücke nicht verstanden, aber dennoch würde ich Sie bitten, von falschen Anschuldigungen wie "Tierarzt konnte kein Deutsch" Abstand zu nehmen. Mit freundlichen Grüssen die Praxisinhaberin und Tierärztin Christine Weiss16 novembre 2021 | Kleintiermedizinisches Zentrum vet4pet

Plus de Vétérinaire à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA