Entreprise de Carrelage Cerama SA

piastrelle, mosaici, pavimenti e rivestimenti in ceramica vendita e posa
5   60%
Entreprise de CarrelageRevêtements de SolsDallagesPierres artificiellesPierres naturelles

Contacts & localisation

Adresse
Zona Industriale Zandone
Via Rongia 16
6616 Losone
Case postale
6616 Losone
Téléphone
091 791 88 23
Fax
091 792 17 35
Téléphone portable
079 223 98 88
pas de publicité

Aperçu

Langues
Langues
Allemand, Anglais, Français, Italien
Position
Position
Possibilités de stationnement, Près des transports publics

Description & particularités

Die Firma


1977 wurde Cerama Sa nur als Ausstellung und Verkaufsbetrieb gegründet. Anfänglich arbeitet Cerama Sa mit unabhängigen lokalen Fliesenlegern die, bald, in die Firma integriert wurden. So beginnt die aktuelle organisatorische Struktur von Cerama Sa, dass eines ständige Wachstum während der Jahre erlaubt hat. Im 1988 wird die Firma mit dem Anstellen eines Direktors weiter vergrössert. Er war der Hauptpunkt und Verantwortliche für die Koordination, Verwaltung, Mitarbeiter und des Teams um die neuen und unterschiedlichen Anforderungen des Marktes zu erfolgen. Im 1991 wurde den Hauptsitz umgebaut: die Ausstellung wurde vergrössert und einen neuen Stock errichtet. Mit grosser Aufmerksamkeit an der beruflichen Fortbildung, wird Cerama Sa bald, durch ihre Zuständigkeit und Professionalität, eine der führenden Firmen im Tessin. Cerama Sa arbeitet für das öffentliche und private Gebiet, von der kleine Renovierung bis zur grosse Baustelle. Heute hat Cerama Sa eines befestigte Team von 40 Mitarbeiter, um die Arbeiten von ihrem Anfang bis zum Ende verfolgen können.

 

DIENSTLEISTUNGEN:

 

Verkauf

Um den steigenden Anforderungen des Einrichtungsmarktes zu befriedigen, widmet Cerama Sa zwei Stöcke für ihre Ausstellung. Zwischen einer grossen Auswahl der Materialien für Böden, Wände,für Aussen und für Innenbereich werden Sie immer die beste Lösung finden: Feinsteinzeug, Tonfliesen, Klinker, Mosaik und Naturstein, mit verschiedenen Farben, Stärken und Grössen. Unsere Verkaufsberaterinnen werden Sie begleiten und empfehlen durch die verschiedene Produkte.

 

Dienstleistungen

Cerama Sa stellt eine über 40-jährige konsolidierte Erfahrung zu Verfügung, nicht nur mit einem sorgfältigen Verkauf- und Verlegungsdienst sondern auch mit einer hochqualifizierten und aktualisierten Beratung in Bezug auf neuen Techniken und Materialien. In dem Vorprojekt sind schon die beste Produkten und taugliche Materialien nachgedacht. Wir planen die Kosten und die Bearbeitungszeiten ein und folgen fortlaufend die Installationen. Wenn gefragt, lauft die Beratung auch wenn die Arbeiten fertig sind.

 

Baustelle und Verlegung

Unserer Personalbestand, za. 30 qualifizierten Plattenleger, wird täglich beratet und gefolgt von unseren Technikern in Bezug auf die Arbeiten für: Verkleidung, Badezimmern, Terrassen und Schwimmbäder u.s.w. Cerama Sa garantiert f¨r ihre Kunden eine vollständige und gepflegte Arbeit, was Nötig ist für eine professionelle und kompetente Verarbeitung der verkauften Materialien. 

 

PARTNERS:

MIRAGE

NovaBell

SAIME

FLAVIKER PI.SA

STUDIO BIEMME DUE

RAGNO

PAUL CERAMICHE

PCI Für Bau-Profis

IDEA CERAMICA

FLAMINIA  MOD.ITALY

TREND

Ricchetti COLLEZIONI CERAMICHE

GRESPANIA CERAMICA 

PANARIA CERAMICA

SERRENISSIMA CIR

FAP CERAMICHE

FIORDO

CERAMICHE CASTELVETRO

Avis des clients

Quelle est votre expérience ?
3 de 5 visiteurs recommanderaient Cerama SA à un ami.
(5 évaluations)
Source: Swisscom Directories SA