Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Dentiste à Lucerne

Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern
Logo Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern
PremiumInscription Premium

Note 4.6 sur 5 étoiles pour 33 évaluations

Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Tous les Dentiste à Lucerne
Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

M.Sc. in Orale Implantologie, ästhetische ZahnmedizinDr. med. Dr. med. dent. Rosanna Himmelfarb
Logo Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Dentiste à Lucerne

PremiumInscription Premium

Galerie (15)

Heures d’ouverture Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern
Fermé – Ouvre demain à 08:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 20:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 20:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 20:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 20:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 20:00
  6. Samedi
    8:00 jusqu’à 20:00
  7. Dimanche
    9:00 jusqu’à 15:00


Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern – Contacts & site

Prestations (7)

Bleaching

PrixSur demande

Teilprothesen / Totalprothesen

PrixSur demande

Zahnkronen und Zahnbrücken

PrixSur demande

Veneers / Lumineers

PrixSur demande

Dentalhygiene

PrixSur demande

Wurzelbehandlung

PrixSur demande

Zahnimplantate

PrixSur demande

Langues

Allemand,Anglais,Espagnol,Français,Portugais

Emplacement

Centre-ville,Près de la gare,Près des transports publics
Rubriques
Médecin-dentisteHygiéniste dentaireChirurgie oraleImplantologieMédecin-dentiste de gardeService d'Urgence
Rubriques gratuites
Dentiste

Évaluations pour Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern (33)

33 commentaires et 23 remarques pour Zahnklinik Luzern - Zahnarzt Luzern

Évaluation de 4.6 sur 5 étoiles

Commentaires (23)

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Zahnschmerzen, sofort Termin bekommen, aber falsche Diagnose

Ich war froh, hab ich am gleichen Tag noch einen Termin in der Zahnarztpraxis bekommen, da ich seit zwei Tagen starke Zahnschmerzen hatte. Gemäss Röntgenbild hätte ich einen Abszess an einem eigentlich gesunden, vitalen Zahn, die Zahnärztin wollte eine Wurzelbehandlung für ca. 1800 CHF durchführen. Da der Zahn soweit kein Karies hatte und nur eine oberflächliche Füllung, hab ich keine Wurzelbehandlung machen lassen. In Zürich hatte ich dann zwei Tage später einen Termin und glücklicherweise hatte ich nur eine kleine entzündete Zahnfleischtasche, die ausgespült wurde und eine medikamentöse Salbe appliziert wurde. Zahn und Zahnfleisch wieder gesund, keine Schmerzen mehr und 1600 CHF gespart (Behandlung in Zürich war nur 120 CHF)...

20 août 2022 | petra.herrmann

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr gute Zahnärztin

Ich kann Fr.Dr.Dr.Himmelfarb jedem, der Zahnarztangst hat, sehr empfehlen! Sie hat mir meine Angst genommen und nun komme ich sehr gerne!👍

16 août 2022 | freyfishale

Prestations (7)

Bleaching

PrixSur demande

Teilprothesen / Totalprothesen

PrixSur demande

Zahnkronen und Zahnbrücken

PrixSur demande

Veneers / Lumineers

PrixSur demande

Dentalhygiene

PrixSur demande

Wurzelbehandlung

PrixSur demande

Zahnimplantate

PrixSur demande

Plus de Dentiste à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA