Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Médecine traditionnelle chinoise MTC à Meilen

Logo Praxis für Chinesische Medizin
PremiumInscription Premium

Note 4.9 sur 5 étoiles pour 167 évaluations

Praxis für Chinesische Medizin

Tous les Médecine traditionnelle chinoise MTC à Meilen

Praxis für Chinesische Medizin

Ying Shao
Logo Praxis für Chinesische Medizin

Médecine traditionnelle chinoise MTC à Meilen

PremiumInscription Premium

Galerie (2)

Heures d’ouverture Praxis für Chinesische Medizin
Ouvert – Ferme aujourd’hui à 18:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 18:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 18:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 18:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    8:00 jusqu’à 18:00
  7. Dimanche
    Fermé

Praxis für Chinesische Medizin – Contacts & site

Langues

Allemand,Anglais

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics
Rubriques
Médecine traditionnelle chinoise MTCAcupuncture (hors rubrique médecins)

Évaluations pour Praxis für Chinesische Medizin (167)

167 commentaires et 7 remarques pour Praxis für Chinesische Medizin

Évaluation de 4.9 sur 5 étoiles

Commentaires (7)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Lebensqualität

Da die normale Schulmedizin weder meine Rücken- noch meine Hauptprobleme lindern konnte, entschied ich mich, der chinesischen Medizin eine Chance zu geben. Ying hat mir gezeigt, dass es mir psychisch gut gehen muss, damit es mir auch körperlich gut gehen kann. Ansonsten würde ich nur weiter die Symptome meiner Probleme bekämpfen, anstatt die Ursache davon anzugehen. Seit da ging es bei mir bergauf und durch Ying verbesserte sich meine Gesundheit. Meinem Rücken und meiner Haut ging es schnell besser. Kurze Zeit später erlebte ich aber den nächsten Nackenschlag: Ich erlitt einen Hörsturz. Und wieder war die Schulmedizin - inklusive Spritzen - nicht in der Lage, mir zu helfen. Nur durch die Hilfe von Ying gelang es mir, den Hörsturz zu überwinden. Sie hat es geschafft, mir kurz vor der Verzweiflung die Hoffnung auf Besserung zurückzugeben. Insgesamt kann ich einen Besuch bei Ying nur empfehlen. Seit ich sie kenne, fühle ich mich nicht nur körperlich, sondern auch mental viel besser.

8 décembre 2018 | esther.meili-feuz
Vielen Dank für dein Feedback!7 mai 2019 | Praxis für Chinesische Medizin

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Ying hat dreimal fünf Sterne verdient

1986 bin ich das erste Mal der Chinesischen Medizin begegnet; genauer gesagt, dem Qigong. Die Chinesische Medizin hat drei Pfeiler, die Kräutermedizin, die Akupunktur und das Qigong. Ich habe die drei Pfeiler intensiv kennen gelernt und selten jemanden getroffen, der in allen zuhause ist; jemanden, der sich darin so gut auskennt und diese so treffend anzuwenden weiss, wie Ying. Dass Ying einen Doktor der ETH Zürich in Pharmakologie hat und diese Kenntnisse in Ihre chinesische Medizinpraxis integriert, ist von besonderem Nutzen. Yings Wurzeln sind in China, und sie sind mit der westlichen Kultur eine wunderbare Verbindung eingegangen. Es lohnt sich, Ying zu kennen. Sie pflegt die Altchinesische Medizin, die strategisch vorgeht und nicht blosse Symptom-Bekämpfung ist, wie sie leider noch immer häufig in der TCM anzutreffen ist. Ich freue mich sehr, dass ich Ying zu meinen Freunden zählen darf, und dass ich ihrer Kunst vertrauen kann. Jon Boner

17 septembre 2018 | jrb

Plus de Médecine traditionnelle chinoise MTC à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA