Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Pompes funèbres à Oberkulm

Logo Adora Bestattungen
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

Adora Bestattungen

Tous les Pompes funèbres à Oberkulm

Adora Bestattungen

24h persönlich für Sie da, Bestattungsinstitut mit eigenen Aufbahrungs- und Abschiedsräumen, Ausstellung von Trauerartikeln, Dienstleistungen vor- während und nach TodesfallLorch Gabriela
Logo Adora Bestattungen

Pompes funèbres à Oberkulm

PremiumInscription Premium

Galerie (13)

Heures d’ouverture Adora Bestattungen
Ouverture en continu
  1. Lundi
    À convenir
  2. Mardi
    À convenir
  3. Mercredi
    À convenir
  4. Jeudi
    À convenir
  5. Vendredi
    À convenir
  6. Samedi
    À convenir
  7. Dimanche
    À convenir

À convenir

24/7 - Wir sind rund um die Uhr persönlich für Sie da!



Adora Bestattungen – Contacts & site

Autres contacts pour Adora Bestattungen

Description

Dienstleistungen vor, während und nach einem Todesfall...

Langues

Allemand

Emplacement

Avec vue,Possibilités de stationnement,Près des transports publics

Possibilités de contact

Dans le commerce,En ligne,Par téléphone
Rubriques
Pompes funèbresInhumationAccompagnement de Deuil

Évaluations pour Adora Bestattungen (3)

3 commentaires et 1 remarques pour Adora Bestattungen

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr hilfsbereit und einfühlsam

Gerne möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals bedanken für die einfühlsame Betreuung und Beratung. Wir fühlten uns beim Bestattungsinstitut Adora sehr gut aufgehoben. Sogar als wir uns am Sonntag Nachmittag kurzfristig dazu entschieden hatten, uns von unserer Mutter nochmals zu verabschieden hat sich Frau Lorch sofort dafür eingesetzt und wir durften gleich vorbei . Es hat so gut getan und uns in unserer Trauer geholfen, nochmals Abschied zu nehmen. Es sah so schön aus mit den Blumen und unseren Sargbeigaben und wir haben uns im Aufbahrungszimmer in Oberkulm sehr wohl gefühlt. Wir sind mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Danke viel, viel mol för alles!

18 novembre 2020 | loga

Inscriptions similaires à Oberkulm

Plus à Oberkulm

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA