Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Soins d'animaux à Remetschwil

Logo Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier
PremiumInscription Premium

Note 4.7 sur 5 étoiles pour 32 évaluations

Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Tous les Soins d'animaux à Remetschwil

Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Haus und Tierbetreuung
Logo Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Soins d'animaux à Remetschwil

PremiumInscription Premium

Galerie (12)

Heures d’ouverture Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier
Fermé – Ouvre dans 37 minutes
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 14:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé


Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier – Contacts & site

Description

Wir sind seit über 29 Jahren für Sie, Ihr zu Hause im Einsatz...

Langues

Allemand

Conditions de paiement

Paiement comptant,Sur facture,TWINT
Rubriques
Soins d'animauxCommunication avec les animaux

Évaluations pour Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier (32)

32 commentaires et 18 remarques pour Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Évaluation de 4.7 sur 5 étoiles

Commentaires (18)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Hausbetreuung

Kompetente Aufnahme der Betreuungsaufgaben Seriöser und vertrauenswürdiger Service Jederzeit gerne wieder

22 août 2020 | Ursula Reinhard
Herzlichen Dank für das Feedback... 26 octobre 2020 | Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Immer wieder gerne

Einfach Wow! Probiert es am besten selbst! Japan war der Hammer! Obwohl wir in den Ferien krank wurden und der Flieger ohne uns zurückflog war das eine SMS und alles war überhaupt kein Problem! Sofort kam die Nachricht zurück das wir unbesorgt sein sollten . Unsere zwei kleine Kätzchen die wir erst 3 Monate hatten waren erholter als wir;) Nur noch Speedy Service! Erste Erfahrung und nie was anderes! Danke

15 janvier 2020 | keller.cornelia88
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir versuchen immer flexibel auf alle Umstände reagieren zu können, da es in einer Notsituation nichts schlimmeres gibt, als dass man sich zusätzlich noch um das zu Hause und die geliebten Tiere zu sorgen. Bis zum nächsten Mal Ihre Speedys31 janvier 2020 | Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Inscriptions similaires à Remetschwil

Plus à Remetschwil

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA