Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Revêtements de Sols à Rütihof

Logo Keller Thomas
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 2 évaluations

Keller Thomas

Tous les Revêtements de Sols à Rütihof

Keller Thomas

Bodenbeläge
Logo Keller Thomas

Revêtements de Sols à Rütihof

PremiumInscription Premium

Galerie (4)

Heures d’ouverture Keller Thomas

    Ich bin für Sie in der Region Baden und Umgebung unterwegs


    Keller Thomas – Contacts & site

    Description

    Herzlich Willkommen!

    Langues

    Allemand

    Emplacement

    Possibilités de stationnement

    Offre

    Montage

    Possibilités de contact

    En ligne,Par téléphone

    Prestations

    Planchers et escaliers,Sol intérieur et revêtement de terrasse

    Revêtements de sol

    Liège,PVC,Tapis,Vinyle
    Rubriques
    Revêtements de SolsParquetTapis

    Évaluations pour Keller Thomas (2)

    2 commentaires et 1 remarques pour Keller Thomas

    Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

    Commentaires (1)

    Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

    Vorhänge von Th. Keller Rütihof

    Hab neue Vorhänge für die ganze Wohnung bei Th. Keller gekauft. Wurde kompetent, geduldig und uneigennützig beraten. Schon am Besichtigungstermin hat mir z.B. Herr Keller abgeraten, an einem Fenster Vorhänge aufzuhängen. Bin froh auf ihn gehört zu haben. Erhielt am Beratungstermin eine schöne Auswahl und kompetente Unterstützung. Die Offerte war sehr fair. Auch mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Herr Keller hat die Vorhänge persönlich vorbeigebracht und aufgehängt und dabei allerlei Gratisleistungen erbracht, die mir weitere Handwerker ersparten. Die Qualität der Vorhänge ist einwandfrei. Alles in allem bin ich positiv beeindruckt und werde mich jederzeit wieder gerne an Herrn Keller wenden. Alex H.

    15 août 2020 | hal2122

    Plus de Revêtements de Sols à Rütihof

    Inscriptions similaires à Rütihof

    Plus à Rütihof

    * ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA