Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Police à Schaffhouse

Logo Schaffhauser Polizei
PremiumInscription Premium

Note 3.4 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Schaffhauser Polizei

Tous les Police à Schaffhouse

Schaffhauser Polizei

Logo Schaffhauser Polizei

Police à Schaffhouse

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Schaffhauser Polizei
Ouvert – Ferme dans 30 minutes
  1. Lundi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:45 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:45 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:45 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:45 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    7:00 jusqu’à 12:00 / 13:45 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé


Schaffhauser Polizei – Contacts & site

Description

Rubriques
PoliceAdministration cantonale

Évaluations pour Schaffhauser Polizei (5)

5 commentaires et 1 remarques pour Schaffhauser Polizei

Évaluation de 3.4 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Schweinerei

Sehr geehrte Damen und Herren Ausgehend 26-07-2019 von dem heutigen Vorfall möchte ich mir über den Umgang mit mir beschweren. Ich arbeite für die Firma Schatzo und teile Zeitungen aus. Heute Morgen um 5 Uhr, sah ich während meinem Auftrag einen Mann liegend auf dem Boden. Die erste für mich selbstverständliche Reaktion war, dies sofort zu melden. Da ich kein Handy dabei hatte, beeilte ich mich zu der Polizeistation. Natürlich war ich sehr aufgebracht im diesem Moment. Ich habe mich bei der Polizei freundlich vorgestellt und den Vorfall geschildert. Dann fingen die Polizisten an mich zu befragen und fragten sogar ob ich unter Alkoholeinfluss stehe. Eine Totalkontrolle über den Führerschein, den Pass und ein Alholtest! Sie haben mich erniedrigt und das ohne einen Grund. Ich bin sehr erschüttert über einen solchen Umgang und kann es immer noch nicht fassen. Ich wollte dem liegenden Menschen helfen. Das kann nicht sein, dass man mich für meine Hilfsbereitschaft bestrafft.

26 juillet 2019 | s_beilmann

Inscriptions similaires à Schaffhouse

Plus à Schaffhouse

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA