Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Laiterie à Schüpfheim

Logo Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG
PremiumInscription Premium

Note 4.3 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG

Tous les Laiterie à Schüpfheim

Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG

Logo Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG

Laiterie à Schüpfheim

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG
Fermé – Ouvre dans une heure
  1. Lundi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  2. Mardi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  3. Mercredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  4. Jeudi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  5. Vendredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 18:30
  6. Samedi
    7:30 jusqu’à 16:00
  7. Dimanche
    Fermé


Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG – Contacts & site

Description

Herzlich willkommen!

Langues

Allemand

Emplacement

Centre-ville,Près des transports publics

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone
Rubriques
LaiterieFromagerieMagasin d'Alimentation

Évaluations pour Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG (3)

3 commentaires et 1 remarques pour Biosphäre Berg-Käserei Entlebuch AG

Évaluation de 4.3 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Imner gerne wieder

Habe den Laden auf der Heimfahrt von den Ferien in Sörenberg aufgesucht, in der Hoffnung dass ich dort unseren neu entdeckten und sofort als Liebling aufgenommenen Käse finden werde. Treffer! Das ist sogar eibe Eigenmarke, unser Heumilch Mutschtli! Eine grosse Auswahl an anderen leckeren Käse und anderen "hiesigen" Produkten findet man in diesem sympathischen Laden. Dort wird man immer sehr freundlich bedient. Im Winter benütze ich jetzt den online Shop. Die Pakete kommen pünktlich und die Ware ist sehr übersichtlich und sehr schön verpackt. Habe mich verliebt in die schönen Kartonschachteli. ;-) Ich werde sicher Kunde bleiben. Unsere (mit Käse beschenkten) Nachbarn gehören auch schon zum Fanclub ;-)

29 janvier 2023 | maiuk

Plus de Laiterie à Schüpfheim

Inscriptions similaires à Schüpfheim

Plus à Schüpfheim

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA