Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Orfèvrerie à Schwytz

Logo Schnüriger Monica
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 2 évaluations

Schnüriger Monica

Tous les Orfèvrerie à Schwytz

Schnüriger Monica

Goldschmiede
Logo Schnüriger Monica

Orfèvrerie à Schwytz

PremiumInscription Premium

Galerie (12)

Heures d’ouverture Schnüriger Monica
Fermé – Ouvre aujourd’hui à 13:30
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    13:30 jusqu’à 18:30
  3. Mercredi
    13:30 jusqu’à 18:30
  4. Jeudi
    13:30 jusqu’à 18:30
  5. Vendredi
    13:30 jusqu’à 18:30
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 16:00
  7. Dimanche
    Fermé

Nach Vereinbarung auch ausserhalb der Öffnungszeiten.



Schnüriger Monica – Contacts & site

Langues

Allemand,Anglais,Français,Italien,Romanche

Conditions de paiement

Maestro,Mastercard,Paiement comptant,Paiement par carte EC,Paiement par carte de crédit,Paiement sans contact,Postcard,Sur facture,TWINT,Visa

Emplacement

Avec vue sur les montagnes,Centre-ville,Possibilités de stationnement,Près de musées,Près des transports publics,Vieille ville
Rubriques
OrfèvrerieAtelierBijouterie

Évaluations pour Schnüriger Monica (2)

2 commentaires et 2 remarques pour Schnüriger Monica

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Kreatives Handwerk mit ausgezeichnetem Service

Die Kreationen der Goldschmiede Schnüriger sind einmalig, hochwertig und absolut alltagstauglich. Die individuellen Gürtelschnallen gefallen mir als Mann sehr, und für meine Frau hat es eine grosse Auswahl an handgefertigtem, modischem Schmuck in Gold, Silber und Platin, mit Perlen und Edelsteinen. Die individuelle und freundliche Beratung sucht seinesgleichen, ich kann mir nichts besseres vorstellen! Sehr sehr empfehlenswert.

5 avril 2019 | anppete

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Schöne Atmosphäre und freundliches und kompetentes Personal.

Diese Goldschmiede kann ich nur empfehlen! In lockerer Atmosphäre wird man sehr gut beraten. Sie haben eine riesige Auswahl und man darf allen Schmuck anprobieren. Es wird aber nichts aufgeschwatzt. Man erhält auch Tipps, wie man "alten" Schmuck neu stylen kann. Ich bin begeistert!

27 mars 2019 | kobha

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA