Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Pizzeria à Rupperswil

Logo Ristorante Il Posto del PepeRosso
PremiumInscription Premium

Note 4.9 sur 5 étoiles pour 553 évaluations

Ristorante Il Posto del PepeRosso

Tous les Pizzeria à Rupperswil
Ristorante Il Posto del PepeRosso

Ristorante Il Posto del PepeRosso

Logo Ristorante Il Posto del PepeRosso

Pizzeria à Rupperswil

PremiumInscription Premium

Galerie (7)

Heures d’ouverture Ristorante Il Posto del PepeRosso
Fermé – Ouvre dans 2 heures
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 14:00
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 14:00 / 18:00 jusqu’à 23:00
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 14:00 / 18:00 jusqu’à 23:00
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 14:00 / 18:00 jusqu’à 23:00
  6. Samedi
    18:00 jusqu’à 23:00
  7. Dimanche
    11:30 jusqu’à 14:00 / 17:30 jusqu’à 23:00


Ristorante Il Posto del PepeRosso – Contacts & site

Description

Ristorante Pizzeria PEPEROSSO

Langues

Allemand,Anglais,Italien

Ambiance

Conviviale,Elégante,Familiale,Festive,Jardin d’hiver,Moderne,Terrasse,Traditionnelle

Boissons

Thé,Vin

Conditions de paiement

EUR,Maestro,Mastercard,Paiement comptant,Paiement par carte EC,Paiement par carte de crédit,Postcard,TWINT,Visa

Cuisine

Cuisine De saison,Italienne,Méditarranéenne

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Centre-ville,Possibilités de stationnement,Près d'installations sportives,Près de la gare,Près des transports publics

Formes de nutrition

Sans gluten

Plats

Pizza,Pâtes alimentaires

Prestation & offre

Animaux acceptés,Apéritif,Banquets,Dîner,Mariages,Oenothèque,Salle des fêtes,Take Away,Traiteur

Restrictions alimentaires

Végétarien

Spécialités & plats

Bière (pression),Boeuf,Café,Dessert,Escalope,Grillades,Poisson,Poulet,Steak,Traiteur,Viande

Viande fraîche, poisson et fruits de mer

Fruits de mer

Équipement du site

Familles bienvenues

Équipements

Internet,Wifi
Rubriques
PizzeriaCafé, RestaurantCuisine italienneTake AwayBanquet
Rubriques gratuites
Restaurant

Évaluations pour Ristorante Il Posto del PepeRosso (553)

553 commentaires et 3 remarques pour Ristorante Il Posto del PepeRosso

Évaluation de 4.9 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 4.0 sur 5 étoiles

Service geht noch besser! ;-)

4 Serne sind grosszügig, da die Pizzen, der Risotto u die Gelati u Kaffe sehr gut waren. Und die freundliche u sympathische Signora Andrizzi hat sich den vierten Stern dazu verdient! Wir waren zu 5, eine unserer Kolleginen war ca. 15Min vor uns anderen dort. Sie wurde zum Platz geführt, aber nicht gefragt ob sie bereits etwas zu trinken (Aperitif) möchte. Wir drei anderen trafen als nächstes ein, haben uns selbständig zu unserer Kollegin hingesetzt. Nach ca. 15Min wurden wir bemerkt, die Karten wurden uns gebracht aber, wieder keine Nachfrage nach Getränke. Als die fünfte Kollegin eintraf, habe ich einem Herrn gewunken, wir würden gerne mal einen Apero bestellen! Nachfragen nach weiteren Getränken gab es keine, wir mussten immer rufen. Kaffee wurde gefragt, Dessert nicht. Wir baten um eine Pause und haben dann gerufen, als wir soweit waren. Die Herren vom Service waren eher kühl, distanziert u haben nichts nachgefragt. Meiner Meinung nach, ginge es aufmerksamer u sympathischer, Danke!

17 juin 2023 | goelu19

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Sowas habe ich noch nie erlebt :-(

Es sollte ein Freudenfest sein, das Festessen an Ostern zur Taufe der Kleinen aus der Familie. Grosse Erwartung - noch grössere Enttäuschung. Eine Erfahrung die für mich neu war, in der Family hatten wir einige schwerwiegende Reklamationen wie zum Beispiel Veganes Risotto wo mit Käse zubereitet war, verkochte Pasta, Geschmacks- und Qualitätsdefizite in den diversen Festteller welche unkoordiniert und zeitverschoben serviert wurden. Nicht zuletzt hat die Kellnerin das ganze Essen einer Person über deren Kleider geschüttet. Als wir unsere Beanstandung bekunden wollten, kam es immer “besser”, von Chefkoch über Kellnerin heizten sich die Gemüter, eine echte Eskalation aus Stolz und Überheblichkeit, ganz nach dem Motto “Lieber Kunde Sie können uns mal, wir sind die Besten”! Wir wurden ohne Nachspeise und Kaffee des Lokals verwiesen. 22 Personen, inkl. das gefeierte Kind. Die Rechnung wurde gemäss Offerte einkassiert und bezahlt. Neue Erfahrungen sind im Preis inbegriffen. Frohe Ostern!

22 avril 2019 | Stefano Habegger

Inscriptions similaires à Rupperswil

Plus à Rupperswil

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA