Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Chirurgie plastique, reconstructive et esthétique à Spiegel b. Bern

Klinik im Spiegel Bern
Logo Klinik im Spiegel Bern
PremiumInscription Premium

Note 4.7 sur 5 étoiles pour 12 évaluations

Klinik im Spiegel Bern

Tous les Chirurgie plastique, reconstructive et esthétique à Spiegel b. Bern
Klinik im Spiegel Bern

Klinik im Spiegel Bern

und Ästhetische Chirurgie Tschopp Andreas Dr. med. FMH Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, medizinische Kosmetik und Laser
Logo Klinik im Spiegel Bern

Chirurgie plastique, reconstructive et esthétique à Spiegel b. Bern

PremiumInscription Premium

Galerie (21)

Multimédia (1)

Heures d’ouverture Klinik im Spiegel Bern
Fermé – Ouvre demain à 08:30
  1. Lundi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé


Klinik im Spiegel Bern – Contacts & site

Description

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près des transports publics

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone

Soins capillaires

Epilation

Spécialisation

Chirurgie plastique

Styling

Maquillage permanent

Traitement par

Médecin homme ou femme, les deux sont disponibles

Type de cabinet

Clinique
Rubriques
Chirurgie plastique, reconstructive et esthétiqueMédecine esthétiqueMédecins

Multimédia (1)

Évaluations pour Klinik im Spiegel Bern (12)

12 commentaires et 3 remarques pour Klinik im Spiegel Bern

Évaluation de 4.7 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Weiterempfehlung

Umsichtige und personalisierte Beratung, Eingriff / Liposuktion durch Dr. Andreas Tschopp extrem sorgfältig und gekonnt durchgeführt, nach kurzer Zeit sieht man die Närbchen nicht mehr - dafür Unterschied vorher/nachher frappant und sehr zufriedenstellend! Operationssaal und Ausrüstung auf höchstem Niveau, das gesamte Personal erste Klasse, man fühlt sich von A-Z in besten Händen. Top Adresse in Bern, Mehrwert garantiert!

21 avril 2021 | rose.lady

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

super

Mein Hautarzt hat mir empfohlen mein Gesicht im Spiegel operieren zu lassen, das war eine sehr gute Idee, denn Allen denen ich vom Team begegnet bin, hat mich freundlich bis zu herzlich behandelt. Selbst der Ablauf der OP war ein *Vergnügen* dank Frau Kim. Ich habe mich in besten Händen befunden. Merci vielmals

28 octobre 2019 | eckhardjung2016

Inscriptions similaires à Spiegel b. Bern

Plus à Spiegel b. Bern

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA