Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Bar à St-Gall

NC

Note 3.0 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

News Café & Musikbar

Tous les Bar à St-Gall

News Café & Musikbar

NC

Bar à St-Gall

Heures d’ouverture News Café & Musikbar
Ouvert – Ferme aujourd’hui à Minuit
  1. Lundi
    7:00 jusqu’à 0:00
  2. Mardi
    7:00 jusqu’à 0:00
  3. Mercredi
    7:00 jusqu’à 0:00
  4. Jeudi
    7:00 jusqu’à 0:00
  5. Vendredi
    7:00 jusqu’à 1:00
  6. Samedi
    8:00 jusqu’à 1:00
  7. Dimanche
    9:00 jusqu’à 22:00

News Café & Musikbar – Contacts & site

Rubriques
Bar

Évaluations pour News Café & Musikbar (5)

5 commentaires et 3 remarques pour News Café & Musikbar

Évaluation de 3.0 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Schlimmste Bar in St. Gallen!!!

Schlimmste Bar in St. Gallen!!!

4 février 2024 | sanbo1797

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Unhöflichkeit

Wir waren Heute Abend wiedermal im News. Zunächst waren wir an der Bar, da es überall voll war. Danach als ein Tisch frei wurde haben wir uns hingesetzt. Zu zweit an einem 4er Tisch, ein Kollege war noch unterwegs. Wir wurden danach mindestens 4 mal gefragt ob wir uns noch wo anders setzen könnten. Obwohl wir bereits für den dritten Kollegen auch bestellt haben. Statt uns zu fragen ob wir was zusätzliches trinken wollen!! Daraufhin kam sogar der Geschäftsführer und belästigte uns, mit der selben Frage. Mein Kollege hat dann daraufhin zu ihm gesagt, wir fühlen uns hier als Gast nicht mehr willkommen und so sollte man nicht behandelt werden. Keine Ahnung von Dialog!! Er hat nicht mal Einsicht gezeigt! Gastfreundschaft völlig fehl am Platz! Man merkt, dass er das Gastro Patent gekauft hat und nicht die Ausbildung besitzt. NIE WIEDER!!!

27 novembre 2022 | mus83ka

Plus à St-Gall

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA