Contacts

Adresse
Frutigenstrasse 4
3600 Thun
Téléphone
Site web
pas de publicité

Images

De
À

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN BEI DER FAHRSCHULE THUN-DRIVE

Bei uns kannst Du Deinen Führerschein für Auto und Motorrad schnell, effizient und günstig machen. Auf dieser Seite findest Du alles, was Du als künftiger Auto- oder Motorradfahrer/in brauchst.

Ob Verkehrskunde, Nothelferkurse, Motorradkurse, Anhängerprüfung, Taxiprüfung, Weiterbildungskurse oder Fahrunterricht: Du meldest Dich zu den wöchentlich stattfindenden Kursen in der Fahrschule Thun-Drive einfach online an.

Wenn Du noch Fragen hast, ruf einfach an oder melde Dich per E-Mail. (info@thundrive.ch oder 076 473 20 80 / 031 558 30 52) Wir freuen uns, wenn Du Deinen Führerschein bei uns absolvierst und helfen Dir gerne dabei.

Die Formulare für den Lernfahrausweis kannst Du Dir einfach runterladen und gleich online ausfüllen.

Formulare: Lernfahrausweis

iFahrschule.ch Online-Ausbildungskarte ist einzigartig in Thun und Umgebung:  Fahrschüler haben Onlinezugriff auf ihre Ausbildungskarte. Somit ist der Ausbildungsstand, die Stärken und die Schwächen für den Fahrschüler jederzeit überprüfbar. Das ist ein grosser Vorteil für die optimale Vorbereitung für die nächste Fahrlektion. Seit Einführung der iFahrschule.ch haben wir im Durchschnitt viel weniger Fahrlektionen pro Fahrschüler bis zur bestandener Führerprüfung. Unsere Fahrschüler finden Ifahrschule.ch einfach toll und können sich die Ausbildung ohne das Onlinetool nicht mehr vorstellen.

Avis des clients

Quelle est votre expérience ?
Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Fahrschule Thun Drive
Source: Swisscom Directories SA