Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Immobilier à Wädenswil

Logo Mentor Immobilien
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 24 évaluations

Mentor Immobilien

Tous les Immobilier à Wädenswil

Mentor Immobilien

Professionelle Immobilienvermarktung
Logo Mentor Immobilien

Immobilier à Wädenswil

PremiumInscription Premium

Galerie (11)

Heures d’ouverture Mentor Immobilien
Fermé – Ouvre aujourd’hui à 12:00
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 18:00
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 18:00
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 18:00
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    12:00 jusqu’à 18:00
  7. Dimanche
    Fermé


Mentor Immobilien – Contacts & site

Description

Langues

Allemand,Anglais

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Avec vue sur le lac,Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics,Près du lac
Rubriques
ImmobilierSociété immobilièreCourtierEstimationsBureau-conseil

Évaluations pour Mentor Immobilien (24)

24 commentaires et 19 remarques pour Mentor Immobilien

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (19)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Hervorragend , hochengagierte Profis!

Unsere Erfahrung mit dem Dream-Team Stefan & Ruth war absolut herausragend! Sie haben uns dabei geholfen, unsere Wohnung zu verkaufen, genau so wie wir uns vorgestellt hatten. Ihr Fachwissen, ihre Professionalität und ihr sehr hohes Engagement haben dazu geführt, dass wir unseren Zeitplan einhalten konnten. Die Unterstützung, die wir von ihnen erhalten haben, war unübertroffen: sie haben uns und die Käuferschaft durch den gesamten Prozess geführt, waren immer erreichbar, um unsere Fragen zu beantworten, und haben uns mit wertvollen Ratschlägen versorgt. Vom ersten Treffen bis hin zur Wohnungsübergabe, sie waren top-professionell, unermüdet und sehr sympathisch an unserer Seite. Wir können das Team nur wärmstens empfehlen und sind ihnen unendlich dankbar für ihre hervorragende Arbeit! Danke herzlichst, Stefan und Ruth von Mentor Immobilien!

13 mars 2024 | aspetroni

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

sehr zufrieden

kompetente, umfassende Beratung; professionelles, angenehmes Auftreten

10 mars 2024 | bea-gmuer

Plus de Immobilier à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA