Contacts & localisation

Adresse
Schulstrasse 38
8542 Wiesendangen
Téléphone portable
Site web
pas de publicité

Aperçu

Langues
Langues
Allemand
Conditions de paiement
Conditions de paiement
Sur facture
Position
Position
Centre-ville, Possibilités de stationnement, Près des transports publics

Images

Description & particularités


Bereits als Kind war ich ein Bewegungsmensch. Im zarten Alter von 6 Jahren habe ich mich mit dem Geräteturnen verschrieben und dies bis zu meinem 16 Lebensjahr mit Leidenschaft und grossem Ehrgeiz ausgeübt. Auch nach dieser Zeit begleitete mich der Sport in seiner ganzen Fassette durch mein Leben. Nach der Geburt meines Sohnes 1998 wurde der Sport wieder in den Vordergrund gerückt. Da ich in meinem damaligen Job nicht ganz glücklich war, beschloss ich 2002 die 2-jährige Ausbildung zur diplomierten Wellnesstrainerin zu starten. 2004 durfte ich mein Diplom in Empfang nehmen und mein Hobby zum Beruf machen. Seit dieser Zeit arbeite ich auf privater Basis unter meinem eigenen Namen WELL POWER. Mit viel Engagement unterrichte ich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Pilates, YogaPilates, Chi Yoga, Hatha Yoga und Nordic Walking.

Kursangebot:

Workshops & Personaltraining:


Ich freue mich darauf meine ganze Erfahrung, meine Faszination für KÖRPER – SEELE – GEIST an Sie weiter geben zu dürfen.

Daniela Mäder Russ

Avis des clients

Quelle est votre expérience ?
Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de WELL POWER
Source: Swisscom Directories SA