Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Garage à Wil (SG)

Logo LIGA Lindengut-Garage AG
PremiumInscription Premium

Note 4.0 sur 5 étoiles pour 8 évaluations

LIGA Lindengut-Garage AG

Tous les Garage à Wil (SG)

LIGA Lindengut-Garage AG

Offizieller Markenhändler: Mercedes-Benz, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Volkswagen, Fiat Professional, VW Nutzfahrzeuge
Logo LIGA Lindengut-Garage AG

Garage à Wil (SG)

PremiumInscription Premium

Galerie (15)

Heures d’ouverture LIGA Lindengut-Garage AG
Fermé – Ouvre demain à 08:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:30
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:30
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:30
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:30
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:30
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 16:00
  7. Dimanche
    Fermé


LIGA Lindengut-Garage AG – Contacts & site

Langues

Allemand,Anglais,Français,Italien

Conditions de paiement

Maestro,Paiement comptant,Paiement par carte EC,Sur facture

Contrôles & tests

Révisions

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Possibilités de stationnement

Réparations et service

Pièces détachées d’occasion,Pneus,Vidange huile

Transformation et modifications

Accessoires,Carrosserie,Tuning

Types de véhicules

Voiture d’époque,Véhicules d’occasion,Véhicules neufs
Rubriques
GarageAgences d'AutomobilesPneusLocation de véhiculesOccasions

Évaluations pour LIGA Lindengut-Garage AG (8)

8 commentaires et 2 remarques pour LIGA Lindengut-Garage AG

Évaluation de 4.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Enttäuscht über das Verhalten gegenüber Kunden

Ich hatte meinen Fiat aufgrund einer Motorstörung zweimal innert kürzester Zeit zur Liga Wil abschleppen lassen, da der Standort in SG leider aufgehoben war. Nach dem 2. Mal hiess es, mit dem Ersatz der Drosselkappe (beim 1. Mal) sei der Fehler behoben, man hätte nochmals etwas nachgestellt und die Kabel gereinigt. Nach einer kurzen Fahrt zum 3. Mal wieder das gleiche Problem. Ich musste den Wagen an einem Sonntag bei einer fremden Garage stehen lassen, da gar nichts mehr ging. Auf Anraten dieser Garage (dies sei eine Garantiereparatur, ich soll mir die erste Reparatur anrechnen lassen) nahm ich montags mit der Liga Kontakt auf. Die Reaktion der Liga: dann sei es somit nicht die Drosselklappe und es gäbe auch keine Anrechnung der bereits bezahlten Rechnung. Inzwischen wurde mir von einer anderen Garage das Gaspedal ersetzt, da dies der ursprüngliche Fehler war. Die CHF 900.- bei der LIga hätte ich mir sparen können. Zumindest hätte ich mir eine andere Kommunikation der Liga gewünscht.

3 juillet 2023 | pati0710

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Enttäuscht

4 neue Pneu bestellt, und alte Pneu montiert bekommen, nach einigen Verhandlungen wurden sie durch neue ersetzt. Reparaturen bezahlt, obwohl sie noch in Garantie waren. Sehr enttäuscht von dieser Garage.

28 décembre 2017 | angelika.fronthaler
Guten Tag Frau Fronthaler. Besten Dank für Ihr Feedback. Wir montieren auschliesslich neue Reifen von namhaften Herstellern und Garantiearbeiten werden bei uns immer dem Hersteller verrechnet. Ausser ein Schaden wurde selbst verursacht, dann übernimmt auch der Hersteller des Fahrzeugs keine Haftung. 5 février 2018 | LIGA Lindengut-Garage AG

Plus de Garage à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA