Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Agence immobilière à Winterthour

Logo SISKA Verwaltungs AG
PremiumInscription Premium

Note 2.9 sur 5 étoiles pour 7 évaluations

SISKA Verwaltungs AG

Tous les Agence immobilière à Winterthour

SISKA Verwaltungs AG

Liegenschaften-Verwaltung
Logo SISKA Verwaltungs AG

Agence immobilière à Winterthour

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture SISKA Verwaltungs AG
Ouvert – Ferme aujourd’hui à 12:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 16:30
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

SISKA Verwaltungs AG – Contacts & site

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone

Vente

Organisation et planification de l’administration / gestion
Rubriques
Agence immobilière

Évaluations pour SISKA Verwaltungs AG (7)

7 commentaires et 2 remarques pour SISKA Verwaltungs AG

Évaluation de 2.9 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

entäuschende Abgabe des Mandats

nach über 16 Jahren wurden wir sehr unsympatisch und ohne Einhaltung der Kündigungsfrist abgeschoben.

7 janvier 2021 | hardmeier.e

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Enttäuschende Wohnungsübergabe und Beratung

Bin enttäuscht nach Wohnungsübergabe, welche im Beisein des Vermieters stattfand. Die Wohnung war nicht gereinigt, richtig ekelhaft. Die Verwaltung empfahl mir im Protokoll einen Pauschalbetrag von 400.- für nachträgliche Reinigungen festzuhalten, leider genügte dies bei Weitem nicht. Bei Beschwerde wurde ich von einem Mitarbeiter noch angeschnauzt, das sei jetzt mein Problem. Andere Mitarbeitende waren höflich und verständnisvoll. Kulanz durfte ich jedoch keine erfahren. Es sollte selbstverständlich sein, in eine saubere Wohnung einziehen zu können und es obliegt nicht dem neuen Mieter, die Bedingungen der Reinigung auszuhandeln. Schade, dass sich hier die Verwaltung so aus der Verantwortung zieht.

4 janvier 2021 | donkey193

Plus de Agence immobilière à Winterthour

Plus à Winterthour

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA