Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Chaussures à Winterthour

Logo Botty Schuhe
PremiumInscription Premium

Note 4.6 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Botty Schuhe

Tous les Chaussures à Winterthour

Botty Schuhe

Schuhgeschäft
Logo Botty Schuhe

Chaussures à Winterthour

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Botty Schuhe
Fermé – Ouvre dans 47 minutes
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 19:00
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 19:00
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 19:00
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 19:00
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 19:00
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 18:00
  7. Dimanche
    Fermé


Botty Schuhe – Contacts & site

Description

Langues

Allemand

Conditions de paiement

Mastercard,Postcard,TWINT,Visa

Possibilités de contact

Dans le commerce,En ligne,Par téléphone
Rubriques
ChaussuresMode pour damesMode pour messieurs

Évaluations pour Botty Schuhe (5)

5 commentaires et 1 remarques pour Botty Schuhe

Évaluation de 4.6 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Freundlich Kundenorientiert Top Beratung

Nach den Schliessungen der Vögele Filialen zog es mich in den alt bekannten Botty Winterthur um Schuhe zu kaufen. Beim Eintritt wurde ich freundlich begrüsst. Für die Herren musste ich ins Untergeschoss wo ich zu meinem erstaunen auch freundlich begrüsst wurde. Das findet man leider nicht mehr soviel was sicher auch an teils Kunden liegt. Beim ersten Besuch habe ich mich mal nur umgeschaut was die Bedienung Verstand. Beim zweiten hat die Beratung sofort gesehen was ich suche und so konnte ich Glücklich mit 3 paar Schuhe nach Hause gehen. Einer habe ich noch bestellt da die Grösse nicht vorrätig war. Beim abholen wurde ich sofort erkannt und konnte den Wunsch Schuh mitnehmen. Nicht nur der Verkäufer sondern auch die Kollegin fragte ob der Schuh gepasst hat. Fazit: Es gibt sie noch die Freundliche Bedienung vor allem wer es schätzt nicht einfach übers Internet sondern persönlich zu kommunizieren.

20 juillet 2023 | hesss

Inscriptions similaires à Winterthour

Plus à Winterthour

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA