CHIWAY Therapiezentrum

Médecine traditionnelle chinoise MTC Médecine traditionnelle chinoise MTCAcupuncture (hors rubrique médecins)Acupuncture MTCMédecinsTuina Massage
Therapiezentrum für Akupunktur und Chinesische Medizin
Adresse
Untertor 1
8400 Winterthur
Chiway Therapiezentrum
052...Afficher le numéro 052 212 16 58
Stefan Englert, Dr. med., Akupunktur TCM
Christine Reist, NHP eidg.dipl. TCM
Philipp Haas, dipl. TCM-FVS
Susanne Geilinger, dipl. TCM-FVS
Jamil Odeh, dipl. TCM-FVS
Karin Saxer, dipl. TCM-FVS
Annette Niederer, dipl. TCM-FVS
pas de publicité

Description & particularités

Im Chiway Therapiezentrum arbeiten erfahrene Therapeuten und Ärzte zusammen und bieten diese Heilverfahren der Chinesischen Medizin an: Akupunktur und Moxa, Schröpfen, Chinesische Arzneitherapie (Heilkräuter), Tuina-Massage, und Diätetik. 

UNSER THERAPEUTEN-TEAM:

Stefan Englert, Dr. med., Akupunktur TCM ASA: Akupunktur, chinesische Kräutermedizin

Christine Reist, Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom in TCM: Akupunktur, chinesische Kräutermedizin

Philipp Haas, dipl. TCM-FVS: Akupunktur, Tuina. Philipp Haas arbeitete nach dem Ethnologiestudium in Südmexiko mit indigenen Heilern, wo er fasziniert deren Heiltechniken studierte. Zurück in der Schweiz lernte er Akupunktur und Tuina-Massage und vertiefte sein Wissen im Spital für Traditionelle Medizin in Chengdu, China. Er spezialisierte sich auf neurologische Krankheiten, Schmerzen und Erschöpfungssyndrome und integriert Techniken aus Japan, China und der Schädelakupunktur nach Yamamoto in seine Behandlungen.

Susanne Geilinger, dipl. TCM-FVS: Akupunktur, chinesische Kräutermedizin. Susanne Geilinger praktiziert die TCM seit bald 20 Jahren. Sie studierte in Boulder, USA, und in Winterthur. Schwerpunkt Gynäkologie, insbesondere auch Kinderwunsch. 

Karin Saxer, dipl. TCM-FVS: Akupunktur, Tuina. Karin Saxer praktiziert Akupunktur und Tuina- sowie Honigmassage. Mit dem Hintergrund als dipl. Pflegefachfrau Psychiatrie bringt sie einen langjährigen Erfahrungsschatz im Umgang mit emotionalen und psychosomatischen Erkrankungen mit. Ihr Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Stressyndromen, Depression, Burnout, Angststörungen, Schlafstörungen, Beschwerden des Verdauungstraktes, Schmerztherapie.
Ergänzend zu den chinesisch-medizinischen Heilverfahren integriert sie in ihre Arbeit die Apitherapie (Anwendung von Bienenprodukten).

Annette Niederer, dipl. TCM-FVS: Akupunktur, Tuina und medizinische Aromatherapie
Schwerpunkte: Frauenheilkunde, Schwangerschaft, Gesundheit des Verdauungstraktes, Schlaf, Allergien

Jamil Odeh, dipl. TCM-FVS: Akupunktur, Tuina, chinesiche Kräutermedizin


 

 

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de CHIWAY Therapiezentrum
Source: Swisscom Directories SA