Contacts & localisation

Adresse
Industriestrasse 21
5610 Wohlen AG
Téléphone
Fax
056 618 77 56
E-mail
Site web
pas de publicité

Ferrowohlen AG

Wer wir sind

Ferrowohlen AG ist ein alteingesessenes Unternehmen und seit 1955 in Wohlen. Seit der Stilllegung der Stahlproduktion im Jahre 1994 bewirtschaften wir das Areal von rund 200'000 m2 und stellen Mietinteressenten nebst dem Gelände vier Hallen mit über 86'600 m2 für Produktion und Lager zur Verfügung.

Professionalität ist selbstverständlich

Ein kleines, kompetentes Team von Mitarbeitern unterstützt professionell unsere Kunden und Mieter. Teamwork, Selbständigkeit und eigenverantwortliches Handeln zeichnen die Arbeitsweise aus.

Kundenorientierung als Vorgabe

Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Gegenseitige Wertschätzung, Offenheit und Flexibilität kennzeichnen die Zusammenarbeit. Anregungen nehmen wir gerne auf. Für unsere Kunden wie auch für die Behörden sind wir verlässliche Partner.

Nachhaltigkeit als Zielsetzung

Nachhaltigkeit unseres Handelns hat für uns hohen Stellenwert. Wir achten auf die Qualität unserer Arbeit und sorgen uns verantwortungsbewusst um unsere Umwelt. Umweltrelevante Anforderungen sind für uns Massstab.

Avis des clients

Quelle est votre expérience ?
1 de 1 visiteurs recommanderaient Ferrowohlen AG à un ami.
(Une évaluation)
Source: Swisscom Directories SA