Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Machines à café à Rüfenach AG

HIMA-Kaffeemaschinen
Logo HIMA-Kaffeemaschinen
PremiumInscription Premium

Note 4.0 sur 5 étoiles pour 8 évaluations

HIMA-Kaffeemaschinen

Tous les Machines à café à Rüfenach AG
HIMA-Kaffeemaschinen

HIMA-Kaffeemaschinen

offiz. Servicestelle
Logo HIMA-Kaffeemaschinen

Machines à café à Rüfenach AG

PremiumInscription Premium

Galerie (12)

Heures d’ouverture HIMA-Kaffeemaschinen
Ouvert – Ferme aujourd’hui à 17:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 11:30
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    8:00 jusqu’à 11:30
  7. Dimanche
    Fermé

Karfreitag bis Ostermontag + Silvester , geschlossen



HIMA-Kaffeemaschinen – Contacts & site

Description

HIMA Kaffeemaschinen - Geniessen Sie jeden Tag den feinen Kaffee

Langues

Allemand

Appareils de cuisine

Machines à café automatiques

Conditions de paiement

Maestro,Mastercard,Paiement comptant,Paiement par carte EC,Paiement par carte de crédit,Paiement sans contact,Postcard,TWINT,Visa

Emplacement

Possibilités de stationnement,Près des transports publics

Marques

Jura

Services

Réparation
Rubriques
Machines à caféDistributeurs automatiquesRéparationsServicesElectroménagerCommerce de CaféProduits de Café

Évaluations pour HIMA-Kaffeemaschinen (8)

8 commentaires et 2 remarques pour HIMA-Kaffeemaschinen

Évaluation de 4.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Top

Herzlichen Dank für den tollen Support - HIMA Kaffeemaschinen kann mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

19 mai 2022 | Roman Michel Zwahlen

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Verkauf ok. Maschinen Service Katastrophe

Habe die Kaffeemaschine dort gekauft, alles gut. Wollte die Reparatur nach 4 oder 6 Jahre auch da vornehmen lassen da ich sie ja her hatte. Es wurde eine telefonische Kostenprognose erstellt. Aufgezählt zum tauschen wurden auch ein paar Teile wie z.B Dichtungen oder Mahlwerk. Das wird Teuer! Nachdem die Reparatur abgeschlossen war und die Maschine abholte, ohne Testlauf vor, fuhr ich nach Hause und wollte ein Kaffee genießen. Und zur meiner Überraschung Rattert die Maschine ziemlich laut und es hörte sich alles unrund an. Die Maschine wurde insgesamt noch zweimal zurückgebracht ohne das die Geräusche und Mängel beseitigt wurden. Einmal lag es an der Einstellung, einmal an einen elektronischen Teil. Ach ja als ich noch fragte ob das Mahlwerk neu sei, hieß es, ja klar...meine nur es hat die gleichen Flecken wie das alte Mahlwerk. Dan hieß es es wurde Teil revidiert. Ich fühlte mich über den Tisch gezogen. Habe dann die Teile über Ebay gekauf und selbst repariert. Spezialisten hahaha

25 janvier 2022 | bertduck4

Inscriptions similaires à Rüfenach AG

Plus à Rüfenach AG

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA