Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Restaurant à Zoug

P

Note 3.4 sur 5 étoiles pour 18 évaluations

Platzmühle

Tous les Restaurant à Zoug

Platzmühle

Café, Pizzeria
P

Restaurant à Zoug

Heures d’ouverture Platzmühle
Fermé – Ouvre demain à 07:00
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    Fermé
  3. Mercredi
    7:00 jusqu’à 0:00
  4. Jeudi
    7:00 jusqu’à 0:00
  5. Vendredi
    7:00 jusqu’à 0:00
  6. Samedi
    7:00 jusqu’à 0:00
  7. Dimanche
    7:00 jusqu’à 0:00

Platzmühle – Contacts & site

Rubriques
Café, Restaurant
Rubriques gratuites
Restaurant

Évaluations pour Platzmühle (18)

18 commentaires et 7 remarques pour Platzmühle

Évaluation de 3.4 sur 5 étoiles

Commentaires (7)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Nach Neueröffnung,wieder einmal in der Platzmühle

Super Service Super Essen

14 janvier 2024 | emilmax.meier

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

schlechtes Erlebnis

Leider war der Service trotz aller Freundlichkeit die bei dem Gehetze bewundernswert war nicht gut geschult, und konnte wirklich keinerlei Auskunft geben über das Angebot. Sie fragte zwar die Chefin, die nur barsch die Gäste darauf verwies es würden alle nötigen Informaionen auf der Karte stehen. Preis/Leistung nicht nachvollziehbar. Das grillierte Gemüse war eindeutig in einer Pfanne mit viel Fett nicht durchgegart. Fettig triefend und labberig, dafür lauwarm. Die Garnitur aus Rucolablättern unappetitlich welk, und die dazu gereichte Joghurtsosse schon verdächtig bitter und geronnen. Das Ganze dann für 31.50 CHF. Nein Danke.

30 mai 2020 | nelifer

Plus de Restaurant à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA