Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Ecole privée à Zurich

Benedict-Schule Zürich AG
Logo Benedict-Schule Zürich AG
PremiumInscription Premium

Note 4.8 sur 5 étoiles pour 4750 évaluations

Benedict-Schule Zürich AG

Tous les Ecole privée à Zurich
Benedict-Schule Zürich AG

Benedict-Schule Zürich AG

Sprach- u. Handelsschule
Logo Benedict-Schule Zürich AG

Ecole privée à Zurich

PremiumInscription Premium

Galerie (2)

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Benedict-Schule Zürich AG – Contacts & site

Description

Erfolg ist lernbar

Langues

Allemand,Anglais,Français,Italien

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Centre-ville,Possibilités de stationnement,Près d'installations sportives,Près de la gare,Près de l’aéroport,Près de musées,Près des transports publics

Possibilités de contact

Par téléphone
Rubriques
Ecole privéeEcole de languesEcole de commerceCours d'InformatiqueFormation continue et perfectionnementFormation d'adultesInstitut de formation

Évaluations pour Benedict-Schule Zürich AG (4750)

4750 commentaires et 4 remarques pour Benedict-Schule Zürich AG

Évaluation de 4.8 sur 5 étoiles

Commentaires (4)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Blockchain Lehrgang besucht - bin begeistert

Gerade habe ich den Blockchain Kurs an der Benedict beendet. Unser Lehrer, Herr Altinok, war so wie man sich einen Lehrer wünscht, motiviert und gut vorbereitet. Viel Arbeitsmaterial wurde vorgelegt und auch als ich fehlte, wurde mir ein Dossier zusammengestellt. Klar war es nicht einfach nach einem langen Arbeitstag noch die Schulbank zu drücken, im Nachhinein muss ich aber sagen, es hat richtig Spass gemacht. Die Klasse war super, zudem hat es mich neu vernetzt. Mein Fazit; ich kann jedem einen Kurs an der Benedict empfehlen.

11 juillet 2018 | gilbertbork

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Absolut asoziale AGB

Aus einer Familiären Krisensituation heraus und massiven gesundheitlichen Probleme musste ich den Kurs verschieben und dann abmelden. Die Schule verlangt das GESAMTE Schulgel. Nicht wie andere Schulen sogar im KV Bereich und nicht im sozialen Bereich nur eine Bearbeitungsgebühr. Es ist unendlich traurig Menschen in einer solchen schwierigen Situation so zu Behandeln. Ich bin Pflegefachfrau und habe mein leben lang in sozialen Institutionen gearbeitet. Diese Schule ist eine Schande in Bezug auf soziales Verhalten. Sie kennen kein Entgegenkommen.

30 mai 2018 | claudia.linder

Plus de Ecole privée à Zurich

Inscriptions similaires à Zurich

Plus à Zurich

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA