Contacts

Adresse
Pfingstweidstrasse 104
8005 Zürich
Téléphone
E-mail
Site web
pas de publicité
Retrouvez nous sur

Aperçu

Langues
Langues
Allemand, Anglais
Ambiance
Ambiance
Moderne
Cuisine
Cuisine
Indienne
Services
Services
Dîner, Organisation d’événements, Repas d'affaire, À emporter
Spécialités
Spécialités
Jus de fruits frais
Conditions de paiement
Conditions de paiement
American Express, Maestro, Mastercard, Paiement comptant, Paiement par carte EC, Paiement par carte de crédit, Postcard, TWINT
Position
Position
Accessible en fauteuil roulant, Possibilités de stationnement, Près de la gare, Près des transports publics
De
À

Description & particularités

naanu – eine sinnliche Geruchswelt, bleibende Momente des Genusses und Staunen über kulinarische Köstlichkeiten.

Dhiraj Raut gebürtiger Nepalese, lebt seit 13 Jahren in der Schweiz und hat seine Liebe zum Kochen erst später entdeckt. Begonnen mit einfachen Gerichten für Freunde, hat er sich über die Jahre zu einem leidenschaftlichen Koch für die nepalesische Küche entwickelt. Erfahrung hat er in verschiedenen Küchen und Caterings – schweizerische, französische, indische – gesammelt. In dieser Zeit hat er gelernt, die indische und nepalesische Küche den europäischen Gästen heimischer und somit bekömmlich zuzubereiten.

 

Kamal Kishor ist in Indien geboren und aufgewachsen. Nach vielen Stationen als Koch in Indien arbeitete er als Chefkoch in Bern und Schaffhausen.

Er verwöhnt unsere Gäste mit seinen exklusiven Spezialitäten und vervollständigt mit seiner Kreativität und Erfahrungen ideal das naanu Koch-Team.

 

Jagadif Gurung ergänzt als motivierter und erfahrener Hilfskoch das dynamische Team im naanu. 

Avis des clients

Quelle est votre expérience ?
268 de 273 visiteurs recommanderaient naanu take&eat / restaurant à un ami.
(198 évaluations)
Source: Swisscom Directories SA