Schnetzler Wohngestaltung

Meubles rembourrés Meubles rembourrésRideauxDécoration d'intérieurAgencement d'intérieurAntiquités
Ateliers für Polster- und Vorhangarbeiten
fermé maintenant
Adresse
Veilchenstrasse 10
8032 Zürich
Téléphone
044...Afficher le numéro 044 383 78 48
pas de publicité

Aperçu

Langues
Langues
Allemand
Conditions de paiement
Conditions de paiement
Facture, Paiement comptant
Position
Position
Possibilités de stationnement, Près des transports publics

Handwerk. Tradition. Passion.

Ich schätze mich glücklich, dass ich mit meinem Beruf diese drei Worte vereinen kann. Alle drei sind sie mir wichtig; sie fliessen nahtlos ineinander.

Schon 1913 hat sich mein Urgrossvater dem Handwerk der Polsterei verschrieben. In 4. Generation erlebe ich die Faszination des Berufs immer wieder neu. In erster Linie ist es die Handarbeit; erlernt und überliefert. Aber Fingerspitzengefühl, ein geschultes Auge für stimmige Proportionen, der Drang zur Perfektion, Intuition und die Freude am Schönen tragen ebenso zum Endprodukt bei: ob bei Vorhängen, Polstermöbel oder Möbel-Houssen. In Zusammenarbeit mit meiner Schwester, erfahrene und versierte Innendekorationsnäherin, führe ich sämtliche Arbeiten in den eigenen Ateliers aus. Auf Tradition achte ich auch bei der Wahl der Restauratoren und Stoffmanufakturen; zusammen richten wir uns ganz und gar auf die Kundenwünsche aus.

Ce que pensent les visiteurs de Schnetzler Wohngestaltung

5.0
Une évaluation | Pas d'avis
Source: Swisscom Directories SA