Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Scuola guida in Affoltern am Albis

Fahrschule Chresta GmbH
Logo Fahrschule Chresta GmbH
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 2047 valutazioni

Fahrschule Chresta GmbH

Tutti i Scuola guida a Affoltern am Albis
Fahrschule Chresta GmbH

Fahrschule Chresta GmbH

Fahrschule aller Kategorien
Logo Fahrschule Chresta GmbH

Scuola guida in Affoltern am Albis

PremiumIscrizione Premium

Galleria (8)

Multimedia (2)

Orari di apertura Fahrschule Chresta GmbH
Aperto – Chiude tra 36 minuti
  1. Lunedì
    8:00 fino a 11:45 / 13:15 fino a 17:30
  2. Martedì
    8:00 fino a 11:45 / 13:15 fino a 18:30
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 11:45 / 13:15 fino a 17:30
  4. Giovedì
    8:00 fino a 11:45 / 13:15 fino a 18:30
  5. Venerdì
    8:00 fino a 11:45 / 13:15 fino a 17:30
  6. Sabato
    8:30 fino a 11:00
  7. Domenica
    Chiuso


Fahrschule Chresta GmbH - contatti e posizione

Descrizione

Wir bieten Aus- und Weiterbildungen aller Kategorien in Zürich, Zug, und Aargau

Servizi (1)

Aktion Neulenker 50% Rabat

Prezzo48 CHF

Lingue

Francese,Inglese,Italiano,Spagnolo,Tedesco

Condizioni di pagamento

American Express,Contanti,Fattura,Maestro,Mastercard,Pagamento con carta EC,Pagamento con carta di credito,Pagamento senza contatto,Paypal,TWINT,Visa

Posizione

Accessibile ai disabili,In centro,Nelle vicinanze della stazione,Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Scuola guidaAutoscuoleScuola guida per motoScuola guida per camionCorso soccorritoriCorsi

Multimedia (2)

Recensioni per Fahrschule Chresta GmbH (2047)

2047 recensioni e 9 commenti per Fahrschule Chresta GmbH

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (9)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Super Fahrschule

Dass ich die Prüfung (C1/D1) auf Anhieb bestanden habe, lag nicht an mir, sondern an der guten Vorbereitung von Marc von der Cresta-Fahrschule. Ruhig, kompetent und motivierend begleitete er mich durch die Lektionen. Nachdem ich die B-Prüfung schon im letzten Jahrhundert abgelegt hatte, konnte ich so viel Wertvolles lernen. Ich würde sagen, dank Marc wurde ich nochmals ein besserer und aufmerksamerer Verkehrsteilnehmer. Bei der Prüfung wurde ich dann von Che begleitet. Dank seiner ebenfalls professionellen und motivierenden Art und Weise nahm er mir meine Prüfungsangst, sodass ich die Prüfung bestehen konnte. So kann ich sagen - wer man sich für eine Fahrprüfung vorbereiten muss/darf, ist man bei der Cresta-Fahrschule sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation im Sekretariat und während der Fahrstunden ist sehr freundlich und herzlich, und so macht es wirklich Spass, etwas Neues zu lernen.

5 giugno 2023 | mb

Recensione 5.0 su 5 stelle

Nur zu empfehlen!

Ich habe soeben meine D1-Prüfung bestanden. Herzlichen Dank an Che und das ganze Team für den super Service! Ich kann Chresta nur wärmstens weiterempfehlen.

28 settembre 2022 | patrick.d.hagmann

Servizi (1)

Aktion Neulenker 50% Rabat

Prezzo48 CHF

Iscrizioni simili a Affoltern am Albis

Altro a Affoltern am Albis

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA