Contatti e posizione

Indirizzo
Dorfstrasse 1
8184 Bachenbülach

Immagini

Kosmetik Jolanda Hess

Die Zweitausbildung als Kosmetikerin habe ich 1985 mit Diplom abgeschlossen. Ein Jahr später eröffnete ich mein eigenes Kosmetikinstitut erst im Kanton Bern und zog später in den Kanton Zürich nach Bachenbülach. Ich bilde mich stetig weiter mit den Kursen bei Kanebo Cosmetics und bei Methode Brigitte Kettner.
Philosophie
"IN DER HAUTFORSCHUNG ZÄHLEN FAKTEN – IN DER KOSMETIK SICHTBARE ERGEBNISSE."
Diesem Grundsatz hat sich Brigitte Kettner in all Ihren Produkt- und Behandlungskonzepten von Beginn an verschrieben.
Jeder Mensch ist einzigartig!
Bedürfnisse, Eigenheiten, Ansichten und Gedanken sind in ihrer Kombination ebenso unterschiedlich wie Aussehen, Verhalten und Ausstrahlung. So ist auch jede Haut unterschiedlich beschaffen und hat ihre individuellen Ansprüche.
Die Produktlösungen und Behandlungskonzepte der Methode Brigitte Kettner erfüllen diese Ansprüche und setzen mit fachkundiger Analyse und Beratung hohe Maßstäbe für eine individuelle und anspruchsvolle Institutsbehandlung.
Behandlungen
Methode Brigitte Kettner
Hauterneuerung
MBK Body Essentials
Sensai
Haarentfernung
Gleitwellenmassage
Produkte
Methode Brigitte Kettner
Nutricosmetics
Body Essentials
Sensai

Feedback dei clienti

Qual é la vostra esperienza?
1 visitatori su 1 raccomandano Hess Jolanda ad un amico.
(Una valutazione)
Fonte: Swisscom Directories SA