Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Riflessologia del piede, massaggi in Basilea

PM

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 5 valutazioni

Praxis Monika Hörbiger

Tutti i Riflessologia del piede, massaggi a Basilea

Praxis Monika Hörbiger

Dipl. Fussreflexzonentherapeutin, Fussreflexzonentherapie FussreflexzonenmassageMonika Hörbiger Huber
PM

Riflessologia del piede, massaggi in Basilea

Orari di apertura Praxis Monika Hörbiger
Chiuso – Apre lunedì alle 07:30
  1. Lunedì
    7:30 fino a 21:00
  2. Martedì
    7:30 fino a 12:00
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 12:00 / 18:00 fino a 21:00
  4. Giovedì
    7:30 fino a 16:00
  5. Venerdì
    Chiuso
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento

Freitag, Samstag und Sonntag nach Vereinbarung


Praxis Monika Hörbiger - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Modalità di contatto

Online,Per telefono

Posizione

In centro,Vicino ai trasporti pubblici

Tipo di massaggio

Riflessologia plantare
Rubriche
Riflessologia del piede, massaggiRiflessologia del piede, terapia

Recensioni per Praxis Monika Hörbiger (5)

5 recensioni e 1 commenti per Praxis Monika Hörbiger

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Hervorragende und hoch professionelle Behandlung

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Hörbiger-Huber und nehme die Lande Autofahrt um in ihre Praxis zu gelangen, gerne in Kauf. Nun ist es endlich an der Zeit eine Bewertung abzugeben und mich herzlichst bei Monika für ihre hervorragende Arbeit, ihr umfangreiches, vielseitiges und hoch professionelles Können zu bedanken. Frau Hörbiger-Huber hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit . Sie hat mich bei meinen beiden Schwangerschaften begleitet und mich auf zwei unkomplizierte Entbindungen vorbereitet. Zur Zeit behandelt Frau Hörbiger-Huber meine entzündete Achillessehne- nun kann ich wieder lange Wanderungen machen und die Schwellung hat sich gelöst. Wie zu erwarten waren auch diese letzten 3 Behandlungen erfolgreich. Ein aufrichtiges Dankeschön liebe Frau Hörbiger-Huber

16 agosto 2023 | ludwig79

Più Riflessologia del piede, massaggi a Basilea

Iscrizioni simili a Basilea

Altro a Basilea

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA