Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Radio, Televisori in Basilea

Logo Radio TV Winter AG
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 7 valutazioni

Radio TV Winter AG

Tutti i Radio, Televisori a Basilea

Radio TV Winter AG

Logo Radio TV Winter AG

Radio, Televisori in Basilea

PremiumIscrizione Premium

Galleria (8)

Orari di apertura Radio TV Winter AG
Chiuso – Apre tra 2 ore
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:00
  4. Giovedì
    9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:00
  5. Venerdì
    9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:00
  6. Sabato
    9:00 fino a 14:00
  7. Domenica
    Chiuso


Radio TV Winter AG - contatti e posizione

Descrizione

Wir haben Zeit für unsere Kunden

Lingue

Francese,Inglese,Tedesco

Condizioni di pagamento

American Express,Contanti,EUR,Fattura,Maestro,Mastercard,Pagamento con carta EC,Pagamento con carta di credito,Pagamento senza contatto,Postcard,Visa

Posizione

Accessibile ai disabili,Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Radio, TelevisoriHi-FiMultimediaTelevisioneRiparazioni

Recensioni per Radio TV Winter AG (7)

7 recensioni e 3 commenti per Radio TV Winter AG

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Kompetent und sehr freundlich

Ich habe 2014 ein kleines, portables Radio gekauft. Bis gestern funktionierte das Gerät einwandfrei. Habe kurz angerufen um zu fragen was ich jetzt tun kann. Mir wurde mitgeteilt, dass ich am besten mit dem Gerät im Geschäft vorbeikommen soll. Gesagt getan. Nach kurzem inspizieren des Radios durch den Fachmann, what man einen defekter Akku festgestellt. Ich wurde darüber informiert, dass man den Akku ersetzen könnte. Aber das Gerät sei nicht DAB tauglich und würde nicht mehr lange Sender empfangen. Ich habe mich trotzdem für einen neuen Akku entschieden, da ich das Radio gerne habe. Der Akku wurde sofort getauscht. Nun läuft mein Radio wieder wie früher. Danke vielmals. Wenn dann keine Sender mehr kommen, kaufe ich einen neuen bei Ihnen.

19 gennaio 2022 | barclay

Recensione 5.0 su 5 stelle

Super Service, gute Beratung

Schnelle und kompetente Hilfe bei Störung mit Swisscom, TV Loewe gekauft und saubere fachmännische Installation.

19 gennaio 2022 | he9alx

Iscrizioni simili a Basilea

Altro a Basilea

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA