Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Arredamento bagno e smaltatura vasche in Berna

Kappeler AG
Logo Kappeler AG
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 3.9 di 5 stelle su 7 valutazioni

Kappeler AG

Tutti i Arredamento bagno e smaltatura vasche a Berna
Kappeler AG

Kappeler AG

Für Bad und Küche
Logo Kappeler AG

Arredamento bagno e smaltatura vasche in Berna

PremiumIscrizione Premium

Galleria (6)

Orari di apertura Kappeler AG
Aperto – Chiude oggi alle 11:45
  1. Lunedì
    7:00 fino a 11:45 / 13:00 fino a 17:00
  2. Martedì
    7:00 fino a 11:45 / 13:00 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    7:00 fino a 11:45 / 13:00 fino a 17:00
  4. Giovedì
    7:00 fino a 11:45 / 13:00 fino a 17:00
  5. Venerdì
    7:00 fino a 11:45 / 13:00 fino a 16:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Sabato: date delle mostre su appuntamento



Kappeler AG - contatti e posizione

Lingue

Francese,Inglese,Italiano,Tedesco

Condizioni di pagamento

Contanti,Fattura,Mastercard,Pagamento con carta EC,Pagamento con carta di credito,Postcard,Visa

Posizione

Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Arredamento bagno e smaltatura vascheSanitari, articoliLavatriciElettrodomesticiCucine, arredamenti e fabbricazione

Recensioni per Kappeler AG (7)

7 recensioni e 2 commenti per Kappeler AG

Recensione 3.9 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Kommunikation? Fehlanzeige!

Bereits vor 1 Jahr haben wir eine Kappeler Küche bei uns installieren lassen. 
Der Einbau war eine Ansammlung von Katastrophen auf vielen Ebenen, soll hier aber nicht zur bewertet werden.

 Was ich bewerten muss ist, dass sich von Kappeler niemand gemeldet hat:
 Weder zur Nacheinstellung der Küchenoberschranktüren, Funktionsfähigkeit Küchengeräte oder Zufriedenheit mit der Küche.

 Soll ich mich melden? Wieder einmal „Danke für nichts“, Kappeler AG, Sie verstehen es wirklich aus einer Situation mit den schlechtesten Vorbedingungen noch etwas Schlechtes rauszuholen. Das braucht Mut! Wenn Sie Kunden mit dieser Taktik vergraulen wollen, zahlt es sich sogar aus - Bravo! 
Ich hätte mir gewünscht, statt dass die Geschäftsleitung bei der Abnahme vor 1 Jahr einen unangebrachten Kommentar über Höhe des Vermögenswert unseres Grundstücks und Hauses über die Lippen gebracht hatte, lieber an der Stelle den Mund zu halten. Kappeler hat anscheinend überall den Kopf, nur nicht bei der eigenen Sache.

16 marzo 2019 | alexander_hofstetter

Recensione 5.0 su 5 stelle

Top Unternehmen!

Bei der Kappeler AG in Bern fühlte ich mich wie als einen guten Freund und nicht wie einen Kunden ohne Gesicht beraten wie das in den anderen Firmen von der gleichen Branche der Fall war, die Kompetente Beratung durch Herrn Steiner und die freundlichen Mitarbeiter wie bspw. Herrn Trombetta oder Masulli zeigten uns, dass es noch Unternehmen gibt die Wert auf persönliche Beratung legen und auch einen Schritt mehr machen um weiterhin am Markt zu bleiben.

11 maggio 2018 | info

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA