Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Architetto in Berna

AF

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 2 valutazioni

AAB-Atelier für Architektur + Bauökologie

Tutti i Architetto a Berna

AAB-Atelier für Architektur + Bauökologie

dipl. Architekten, Energieingenieure und Baubiologen
AF

Architetto in Berna

Orari di apertura AAB-Atelier für Architektur + Bauökologie
Chiuso – Apre lunedì alle 08:30
  1. Lunedì
    8:30 fino a 12:00 / 12:30 fino a 18:00
  2. Martedì
    8:30 fino a 12:00 / 12:30 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    8:30 fino a 12:00 / 12:30 fino a 18:00
  4. Giovedì
    8:30 fino a 12:00 / 12:30 fino a 18:00
  5. Venerdì
    8:30 fino a 12:00 / 12:30 fino a 18:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Chiuso nei giorni festivi


AAB-Atelier für Architektur + Bauökologie - contatti e posizione

Rubriche
Studio di Architettura
Rubriche gratuite
Architetto

Recensioni per AAB-Atelier für Architektur + Bauökologie (2)

2 recensioni e 2 commenti per AAB-Atelier für Architektur + Bauökologie

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sehr zufrieden dank der persönlichen Beratung

Die große Erfahrung kam uns zugute. Bau und Ökologie und erst noch ökonomisch, das ist es was wir gesucht haben. Bei Herrn Gorajek hatten wir die professionelle Beratung und Planung, die wir uns gewünscht hatten. Sehr zu empfehlen.

24 marzo 2020 | Grasforcats Grasforcats

Recensione 5.0 su 5 stelle

gut gemacht

AAB Architekten hat in unserem 100-jährigen Einfamilienhaus die Energieberatung durchgeführt und anschliessend Wechsel der alten Gasheizung zu einer Erdwärmepumpe sowie andere Sanierungen geleitet. Die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit angenehm, die Kommunikation zeitnah und verständlich, die empfohlenen Handwerker seriös. Wir fühlten uns immer ernst genommen und auf unsere Wünsche und Fragen wurde eingegangen. ich würde dieses Büro wieder nehmen. Kay Stricker

23 marzo 2020 | stricker.leuenberger

Più Architetto nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA