Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Giochi elettronici in Brugg AG

Müller + Spring AG
Logo Müller + Spring AG
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.5 di 5 stelle su 15 valutazioni

Müller + Spring AG

Tutti i Giochi elettronici a Brugg AG
Müller + Spring AG

Müller + Spring AG

Unterhaltungselektronik
Logo Müller + Spring AG

Giochi elettronici in Brugg AG

PremiumIscrizione Premium

Galleria (14)

Orari di apertura Müller + Spring AG
Chiuso – Apre oggi alle 08:30
  1. Lunedì
    13:30 fino a 18:30
  2. Martedì
    8:30 fino a 18:30
  3. Mercoledì
    8:30 fino a 18:30
  4. Giovedì
    8:30 fino a 18:30
  5. Venerdì
    8:30 fino a 20:00
  6. Sabato
    8:30 fino a 17:00
  7. Domenica
    Chiuso


Müller + Spring AG - contatti e posizione

Descrizione

Ihr Unterhaltungselektronik-Center in Brugg

Lingue

Inglese,Tedesco

Condizioni di pagamento

American Express,Contanti,Maestro,Mastercard,Pagamento con carta EC,Pagamento con carta di credito,Postcard,TWINT,Visa

Posizione

Accessibile ai disabili,In centro,Nelle vicinanze della stazione,Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Giochi elettroniciHi-Fi

Recensioni per Müller + Spring AG (15)

15 recensioni e 6 commenti per Müller + Spring AG

Recensione 4.5 su 5 stelle

Commenti (6)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Unrealistische, unfaire Kundenbewertungen

Offensichtlich denken ein paar Leute, wenn sie Lautsprecher oder HiFi-Geräte ordern, sei das wie Party-Brote bestellen fürs nächste Fest (momentan z.T. noch verboten 😁). Dabei läuft bekanntlich seit langem fast alles nur noch „just in time“. In Corona-Zeiten von welchem Geschäft auch immer (ausser vielleicht Party-Brote etc.😉) ein „volles“ Lager oder die Einhaltung von Lieferfristen (durch Lieferanten „definiert“) zu verlangen ist unrealistisch und nicht machbar.

11 maggio 2021 | Chris

Recensione 5.0 su 5 stelle

Top Service trotz Corona !

Also es muss einmal gesagt werden,es it Corona zeit und es fahren nur noch 1/3 der container schiffe die die Ware bringen,ebenso ist die internationale Post betroffen, ich finde es dreisst wie man dann auf müller spring rumhackt obwohl diese nichts dafür können dass die ware verspätet kommt Punkt.ich habe schon seit wochen audiophile schallplatten bestellt bei der lieben Frau Müller,welche mich sofort informierte dass im moment keine lieferfristen eingehalten werden von ihren lieferanten,also warte ich. Und noch etwas ich kaufte einen streamer Cambridge xn v2,ich durfte sogar meinen 1 jährigen marantz zurückgeben.Der support geht nun wirklich nicht besser,gruss georgie. stammkunde

28 aprile 2021 | georgie

Più Giochi elettronici a Brugg AG

Altro a Brugg AG

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA