Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Casa di ripose in Bussnang

AB

Valutazione 3.7 di 5 stelle su 3 valutazioni

Alterszentrum Bussnang

Tutti i Casa di ripose a Bussnang

Alterszentrum Bussnang

AB

Casa di ripose in Bussnang

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Alterszentrum Bussnang - contatti e posizione

Altri contatti per Alterszentrum Bussnang

Rubriche gratuite
Casa di ripose

Recensioni per Alterszentrum Bussnang (3)

3 recensioni e 1 commenti per Alterszentrum Bussnang

Recensione 3.7 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 4.0 su 5 stelle

sympathisches, regionales Alterszentrum mit Restaurant

Freundliches, jederzeit hilfsbereites Personal, zuverlässige, kompetente und liebevolle Betreuung. Viele Bewohner und Bewohnerinnen, sowie Angehörige und Gäste kennen sich untereinander, da Viele aus den umliegenden Dörfern stammen. Als Besuch fühl ich mich jederzeit willkommen, auch Abends. Das öffentliche Restaurant bietet wunderbare Torten und Desserts, auch dort superfreundliches Personal. Als Ergänzung wären kleine salzige Speisen ( Sandwiches, belegte Brötli, ect.) wünschenswert- hat ja häuffiger Diabetiker zu Gast. Schön, dass unsere Mamma während ihrer Genesung an diesen sympathischen, menschlichen Ort gut aufgehoben ist....das gibt uns ein gutes Gefühl !

2 gennaio 2020 | esaeberhart

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA