Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Büttikon AG

Gasthaus Linde
Logo Gasthaus Linde
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.6 di 5 stelle su 143 valutazioni

Gasthaus Linde

Tutti i Ristorante a Büttikon AG
Gasthaus Linde

Gasthaus Linde

Restaurant
Logo Gasthaus Linde

Ristorante in Büttikon AG

PremiumIscrizione Premium

Galleria (20)

Multimedia (5)

MenùMenù
Orari di apertura Gasthaus Linde
Aperto – Chiude oggi alle 23:00
  1. Lunedì
    10:00 fino a 23:00
  2. Martedì
    10:00 fino a 23:00
  3. Mercoledì
    10:00 fino a 23:00
  4. Giovedì
    10:00 fino a 23:00
  5. Venerdì
    10:00 fino a 23:00
  6. Sabato
    9:00 fino a 23:00
  7. Domenica
    9:00 fino a 23:00


Gasthaus Linde - contatti e posizione

Descrizione

Restaurant zur Linde Büttikon

Lingue

Tedesco

Ambiente

Accogliente,Attuale,Casalinga,Elegante,Familiare,Festoso,Giardino,Lounge,Moderno,Piatti tradizionali,Romantico,Terrazzo

Arredamento

Internet,Seggioloni per bambini,Wi-Fi

Bevande

,Vino

Condizioni di pagamento

American Express,Contanti,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Pagamento con carta EC,Pagamento con carta di credito,Pagamento senza contatto,Postcard,TWINT,Visa

Cucina

Svizzera

Dotazione impianto

Per famiglie

Posizione

Accessibile ai disabili,Con vista,Possibilità di parcheggio

Servizi e offerte

Aperitivo,Banchetti,Cantina,Cena,Comitive,Enoteca,Matrimoni,Menu per bambini,Pranzo,Pranzo di lavoro,Servizio al tavolo,Si accettano animali,Take Away,Tavoli all'aperto

Specialità e piatti

Bistecca,Caffè,Carne,Cordon bleu,Dessert,Gastronomica,Ingredienti locali,Manzo,Oca,Tartare
Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, BarOsteria
Rubriche gratuite
Ristorante

Multimedia (5)

Recensioni per Gasthaus Linde (143)

143 recensioni e 39 commenti per Gasthaus Linde

Recensione 4.6 su 5 stelle

Commenti (39)

Recensione 5.0 su 5 stelle

25.02.2023 Verschobene Geburtstagsfeier (08.02.23) zwei mal 77 Jahre

Sehr kompetente höfliche Bedienung mit gutem Fachwissen. Küche,eine sehr gute auf hohem Niveau arbeitende Crew. Die vier verschiedenen, bestellten Vor-und Hauptspeisen waren gut abgeschmekt sehr schön präsentiert und von Top Qualität. Wir werden uns öfters sehen lassen,sehr empfehlenswert.

26 febbraio 2023 | chmeier

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sensationelles Bio Weidrindgulasch!

Beim gestrigen Mittagessen bestellten wir einmal Bio Weiderindgulasch CH mit Gemüse, Spätzle und Sauerrahm und einmal Spätzle-Käsepfanne mit Trauben, Nüssen und Rüebli Chips. Zuvor gab es eine wirklich sehr, sehr gute Kartoffelsuppe – gerade richtig bei dem miesen Wetter. Das Gulasch war nun wirklich das Beste, was ich je so bekommen habe. Die Sauce hatte eine Feinheit und Ausgewogenheit – einfach sensationell. Das Flesch war sehr zart. Bin froh, dass die das Menu 1 genommen habe. Es gab heute so vieles, was ich gerne genommen hätte. Am liebsten hätte ich CHF 50 pauschal für den Hauptgang bezahlt und dann von allem ein bisschen probiert. Auch der Service war perfekt. Was will man mehr. Wir werden nun öfters kommen. So sollte es sein. Gutes Essen, schönes Ambiente und das gibt auch eine gute Stimmung. Auch das Preis/Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Bravo, weiter so!

1 dicembre 2022 | Heinz Schnyder

Più Ristorante a Büttikon AG

Altro a Büttikon AG

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA