- Navigazione rapida
- Pagina iniziale
- Aprire il menu
- Contenuto della pagina
- Servizio clienti
- Ricerca
- Piè di pagina
Informatica in Cham
DIAGNOSDATA AG
DIAGNOSDATA AG
Informatica in Cham
Galleria (5)
- Lunedì9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
- Martedì9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
- Mercoledì9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
- Giovedì9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
- Venerdì9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
- SabatoChiuso
- DomenicaChiuso
Su appuntamento
- Lunedì9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
- Martedì9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
- Mercoledì9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
- Giovedì9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
- Venerdì9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
- SabatoChiuso
- DomenicaChiuso
Su appuntamento
- Lunedì
DIAGNOSDATA AG - contatti e posizione
Servizi (3)
VoIP / Internettelefonie
Voice over IP, oder einfach ausgedrückt: Internet-Telefonie, ist keine neue Technologie und wird von der DIAGNOSDATA schon seit einiger Zeit angeboten.
Um unseren Kunden optimale Komplettlösungen zu bieten, arbeiten wir mit 3CX zusammen. Die DIAGNOSDATA ist zertifizierte Anbieterin dieses etablierten Herstellers von softwarebasierten Telefonanlagen. In Kombination mit einem guten Telefonprovider stehen dem Anwender alle Möglichkeiten der modernen Telefonie offen:
- Leichte Installation und einfache Verwaltung per webbasierter Konfigurationsoberfläche
- Produktivitätssteigerung durch gezielte Anruflenkung, desktopbasierte Call- und Durchwahl-Steuerung
- Keine gesonderte Verkabelung dank Nutzung bestehender Netzwerkinfrastruktur
- Mobilität, da Mitarbeiter durch Remote-Konfiguration auch zu Hause arbeiten können
- Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware
- Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung per VoIP Gateway
- Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung
Kurz: unsere Lösungen von 3CX sind nicht nur leistungsfähiger, sondern auch weitaus kostengünstiger als hardwarebasierte Telefonanlagen.
PrezzoSu richiesta
Dokumentemanagement (DMS)
Viele Unternehmen verlieren wertvolle Ressourcen für die Verwaltung und Archivierung ihrer Dokumente. Als IT-Vollservice-Anbieter ist es unsere Aufgabe, unseren Kunden Mittel und Wege zur System- und Prozessoptimierung aufzuzeigen.
Heute können sämtliche Geschäftsunterlagen, einschliesslich unterschriebene Vereinbarungen und Verträge, mittels eines elektronischen Dokumenten-Management-Systems (DMS) digital abgelegt werden. Somit sind die letzten Hürden zum volldigitalen Arbeitsplatz gefallen.
Damit wir unsere Kunden auf dem Weg zum papierarmen Büro kompetent begleiten können, arbeiten wir eng mit dem Schweizer Softwarehersteller Kendox zusammen. Ob sich der Einsatz eines elektronischen Dokumenten-Managementsystems im Einzelfall lohnt, analysieren wir in einer vorgängigen, unverbindlichen Evaluation.
PrezzoSu richiesta
IT-Vollservice
Zum IT-Vollservice von DIAGNOSDATA gehören neben der Analyse, Beratung und Realisation auch die langfristige Systemverwaltung und -Pflege. Dies geschieht zentral oder vor Ort. Unsere Spezialisten stehen für kurzfristige Einsätze ebenso zur Verfügung wie für das komplette Outsourcing Ihrer gesamten IT-Infrastruktur. Durch ein kontinuierliches Monitoring Ihrer Systeme gewährleisten wir höchste Funktionsleistungen und Sicherheitsstandards.
PrezzoSu richiesta
- Inglese,Spagnolo,Tedesco
- American Express,Fattura,Mastercard,Pagamento con carta EC,Pagamento con carta di credito,Postcard,Visa,WIR
- Nelle vicinanze della stazione,Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici
- Rubriche
- InformaticaIT - Information TechnologyAssistenza informaticaConsulenza informaticaInformatica, reti Telematica
Lingue
Condizioni di pagamento
Posizione
Recensioni per DIAGNOSDATA AG (2)
2 recensioni e 0 commenti per DIAGNOSDATA AG
Servizi (3)
VoIP / Internettelefonie
Voice over IP, oder einfach ausgedrückt: Internet-Telefonie, ist keine neue Technologie und wird von der DIAGNOSDATA schon seit einiger Zeit angeboten.
Um unseren Kunden optimale Komplettlösungen zu bieten, arbeiten wir mit 3CX zusammen. Die DIAGNOSDATA ist zertifizierte Anbieterin dieses etablierten Herstellers von softwarebasierten Telefonanlagen. In Kombination mit einem guten Telefonprovider stehen dem Anwender alle Möglichkeiten der modernen Telefonie offen:
- Leichte Installation und einfache Verwaltung per webbasierter Konfigurationsoberfläche
- Produktivitätssteigerung durch gezielte Anruflenkung, desktopbasierte Call- und Durchwahl-Steuerung
- Keine gesonderte Verkabelung dank Nutzung bestehender Netzwerkinfrastruktur
- Mobilität, da Mitarbeiter durch Remote-Konfiguration auch zu Hause arbeiten können
- Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware
- Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung per VoIP Gateway
- Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung
Kurz: unsere Lösungen von 3CX sind nicht nur leistungsfähiger, sondern auch weitaus kostengünstiger als hardwarebasierte Telefonanlagen.
PrezzoSu richiesta
Dokumentemanagement (DMS)
Viele Unternehmen verlieren wertvolle Ressourcen für die Verwaltung und Archivierung ihrer Dokumente. Als IT-Vollservice-Anbieter ist es unsere Aufgabe, unseren Kunden Mittel und Wege zur System- und Prozessoptimierung aufzuzeigen.
Heute können sämtliche Geschäftsunterlagen, einschliesslich unterschriebene Vereinbarungen und Verträge, mittels eines elektronischen Dokumenten-Management-Systems (DMS) digital abgelegt werden. Somit sind die letzten Hürden zum volldigitalen Arbeitsplatz gefallen.
Damit wir unsere Kunden auf dem Weg zum papierarmen Büro kompetent begleiten können, arbeiten wir eng mit dem Schweizer Softwarehersteller Kendox zusammen. Ob sich der Einsatz eines elektronischen Dokumenten-Managementsystems im Einzelfall lohnt, analysieren wir in einer vorgängigen, unverbindlichen Evaluation.
PrezzoSu richiesta
IT-Vollservice
Zum IT-Vollservice von DIAGNOSDATA gehören neben der Analyse, Beratung und Realisation auch die langfristige Systemverwaltung und -Pflege. Dies geschieht zentral oder vor Ort. Unsere Spezialisten stehen für kurzfristige Einsätze ebenso zur Verfügung wie für das komplette Outsourcing Ihrer gesamten IT-Infrastruktur. Durch ein kontinuierliches Monitoring Ihrer Systeme gewährleisten wir höchste Funktionsleistungen und Sicherheitsstandards.
PrezzoSu richiesta