Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ospedale in

Logo Gruppenpraxis Herrenmatt
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.5 di 5 stelle su 8 valutazioni

Gruppenpraxis Herrenmatt

Tutti i Ospedale a Däniken SO
Gruppenpraxis Herrenmatt

Gruppenpraxis Herrenmatt

Logo Gruppenpraxis Herrenmatt

Ospedale in Däniken SO

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Gruppenpraxis Herrenmatt
Chiuso – Apre domani alle 07:30
  1. Lunedì
    7:30 fino a 11:30 / 13:30 fino a 17:30
  2. Martedì
    7:30 fino a 11:30 / 13:30 fino a 17:30
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 11:30 / 13:30 fino a 17:30
  4. Giovedì
    8:00 fino a 11:00 / 13:30 fino a 17:00
  5. Venerdì
    7:30 fino a 11:30 / 13:00 fino a 17:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento



Gruppenpraxis Herrenmatt - contatti e posizione

Descrizione

MEDIZINISCH TOP. MENSCHLICH NAH.

Lingue

Tedesco
Rubriche
OspedaleStudio medico associato

Recensioni per Gruppenpraxis Herrenmatt (8)

8 recensioni e 1 commenti per Gruppenpraxis Herrenmatt

Recensione 4.5 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Katastrophale MPA‘s

Wenn man anruft um einen Termin zu bekommen, wird man „abgeputzt“ als ob man ein lästiges Übel wäre. Man ist ja soooo im Stress, das man gar keine Zeit hat, dieses Telefonat zu führen, geschweige dann noch einen Termin zu vergeben. Leider ist die nicht nur einmal passiert! Versprochene Rückrufe werden nicht getätigt und wenn man dann doch online einen Termin machen konnte und im Wartezimmer wartet, hört man wie die MPA‘s über andere Patienten lästern! Wirklich unterste Schublade! Es ist sehr schade, denn die Gynäkologin wäre wirklich toll. Trotzdem werde ich wechseln, da ich mir als Kunde doch wünsche zumindest etwas ernster genommen zu werden! Vielleicht sollten sich die Damen mal überlegen, wer ihren Lohn zahlt?!

15 febbraio 2021 | nadjahunkeler

Iscrizioni simili a Däniken SO

Altro a Däniken SO

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA