Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Davos Platz

K

Valutazione 4.3 di 5 stelle su 7 valutazioni

KaffeeKlatsch

Tutti i Ristorante a Davos Platz

KaffeeKlatsch

K

Ristorante in Davos Platz

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

KaffeeKlatsch - contatti e posizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, Bar
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per KaffeeKlatsch (7)

7 recensioni e 1 commenti per KaffeeKlatsch

Recensione 4.3 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Qualität

Kaffeeklatsch ist für mich ein gutes tolles Konzept, Professionalität, Qualität, kreatives feines Angebot und liebenswürdige Bedienung. Im Falle von Kaffeeklatsch war dies leider beim Service nicht der Fall. Eher ein selbstgefälliges Auftreten. Vorallem nach Corona weder informativ noch hilfsbereit im Ablauf. Wir hatten mitbekommen wie einer dieser Herren zu einer älteren Dame meinte sie könne ja in das Café nebenan. Wir wissen von mehreren Leuten die schriftlich reklamiert haben, jedoch keine Rückmeldung bekamen. Also kein so grosser Verlust... und lieber besuchen wir sie in Davos zum Beispiel. Da wird es dann zur herrlichen Freude und Genuss. Freundliche Grüsse H.Brüderli

13 luglio 2021 | heidibrued

Più Ristorante nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA