Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Riscaldamento a distanza in Dietikon

Logo Das Regiowerk fürs Limmattal
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 3.7 di 5 stelle su 3 valutazioni

Limeco

Tutti i Riscaldamento a distanza a Dietikon

Limeco

Das Regiowerk fürs Limmattal
Logo Das Regiowerk fürs Limmattal

Riscaldamento a distanza in Dietikon

PremiumIscrizione Premium

Galleria (2)

Orari di apertura Limeco
Chiuso – Apre domani alle 07:15
  1. Lunedì
    7:15 fino a 12:00 / 13:00 fino a 16:45
  2. Martedì
    7:15 fino a 12:00 / 13:00 fino a 16:45
  3. Mercoledì
    7:15 fino a 12:00 / 13:00 fino a 16:45
  4. Giovedì
    7:15 fino a 12:00 / 13:00 fino a 16:45
  5. Venerdì
    7:15 fino a 12:00 / 13:00 fino a 16:45
  6. Sabato
    9:00 fino a 15:00
  7. Domenica
    Chiuso

Spezielle Öffnungszeiten werden auf der Website publiziert.



Limeco - contatti e posizione

Descrizione

Limeco - Das Regiowerk fürs Limmattal

Condizioni di pagamento

Contanti,Pagamento con carta EC,Pagamento con carta di credito

Posizione

Possibilità di parcheggio
Rubriche
Riscaldamento a distanzaDepurazione acque, impiantiRottami smaltimento e riciclaggio

Recensioni per Limeco (3)

3 recensioni e 1 commenti per Limeco

Recensione 3.7 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Heizung in der Uebergangszeit

Letzte Woche war unsere Heizung im reduzierten Bereich angenehm warm, Heute Samstag 7. August ist es in unserer Wohnung unangenehm kalt. Laut Wetterprognose ist eine Kaltfront trotz Sommerzeit angesagt. Warum reagiert die Limeco nicht und üeberschlägt die Heizung nicht ein wenig damit es einigermassen angenehm in der Wohnung ist. Laut ihrer Mitteilung ist die Limeco erst am Montag wieder erreichbar. Also haben wir keine Chance mit Ihnen Kontakt aufzunehmen um eine Lösung zu finden. Dementsprechend finde ich meine Beurteilung mit nur einem Stern berechtigt. Ich trauere unserer alten Heizung nach, wo wir doch bei einem Kälteeinbruch (trotz Sommer) reagieren konnten, Wir haben relativ viel Geld für die sicher Umweltfreundliche Heizung ausgegeben und haben nun keinen Komfort mehr.Ich hoffe dass die Limeco ihre Steuerung diesbezüglich doch noch etwas den Bedürfnissen der Benützer anpassen kann. Mein Lob gilt der Limeco im Winterbetrieb wo sie uns mit Wärme super versorgt hat.

7 agosto 2021 | frogy1941

Iscrizioni simili a Dietikon

Altro a Dietikon

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA