Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Dittingen

Logo Bergmattenhof
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.1 di 5 stelle su 8 valutazioni

Bergmattenhof

Tutti i Ristorante a Dittingen
Bergmattenhof

Bergmattenhof

Andrea Meury
Logo Bergmattenhof

Ristorante in Dittingen

PremiumIscrizione Premium

Galleria (6)

Orari di apertura Bergmattenhof
Chiuso – Apre oggi alle 09:00
  1. Lunedì
    9:00 fino a 17:00
  2. Martedì
    Chiuso
  3. Mercoledì
    Chiuso
  4. Giovedì
    Chiuso
  5. Venerdì
    9:00 fino a 22:00
  6. Sabato
    9:00 fino a 22:00
  7. Domenica
    9:00 fino a 18:00

Öffnungszeiten während den Wintermonaten. Bei leerem Restaurant am Abend behalten wir uns vor, das Restaurant frühzeitig zu schliessen.


Bergmattenhof - contatti e posizione

Descrizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, Bar
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Bergmattenhof (8)

8 recensioni e 3 commenti per Bergmattenhof

Recensione 4.1 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sehr gut!

Seit Jahren ist das mein liebstes Restaurant! Wunderschön gelegen, eine eine gutbürgerliche Küche, alles selber fsbriziert und auch günstig! Sehr zu empfehlen!

6 gennaio 2022 | tinaku

Recensione 1.0 su 5 stelle

Sehr schlechter Empfang.

Sonntag 13.Juni.2021 Nachmittag am 16:45, beim Wandern in der Region freuten wir uns auf ein kaltes Getränk. Wir warteten im eintritt dass wir Platz nehmen durften, aber nach zwei Durchgängen, vor uns, die Kellnerin ohne Blick und ohne ein Wort für uns, wir gingen . Sehr unfreundlich und schlechter Empfang.

14 giugno 2021 | didier.waldt

Più Ristorante a Dittingen

Altro a Dittingen

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA