Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Autonoleggio in Domat/Ems

AT

Valutazione 3.3 di 5 stelle su 7 valutazioni

Autoservice Tondini AG

Tutti i Autonoleggio a Domat/Ems

Autoservice Tondini AG

AT

Autonoleggio in Domat/Ems

Orari di apertura Autoservice Tondini AG
Aperto – Chiude tra 2 ore
  1. Lunedì
    7:30 fino a 18:00
  2. Martedì
    7:30 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 18:00
  4. Giovedì
    7:30 fino a 18:00
  5. Venerdì
    7:30 fino a 17:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Autoservice Tondini AG - contatti e posizione

Rubriche
AutonoleggioSoccorso stradaleServizio carroattrezzi

Recensioni per Autoservice Tondini AG (7)

7 recensioni e 2 commenti per Autoservice Tondini AG

Recensione 3.3 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Pannenhilfe

Sehr geehrtes Tondini-Team Nicht das erste Mal habe ich heute Ihre rasche, freundliche und kompetente Hilfe erhalten und bedanke mich herzlich für den prompten Service bei einem Reifenschaden! Freundliche Grüsse D. Gartmann

6 aprile 2022 | d.gartmann

Recensione 5.0 su 5 stelle

Ein Rundumsorglos-Paket durch das Autoservice Tondini-Team

Bereits hat die Firma Autoservice Tondini mehrere Male in unserem Auftrag Fahrzeuge aus dem Ausland (zurück-) geholt und es hat jedes Mal alles absolut reibungslos geklappt. Es ist schön, mit Profi's zu arbeiten, welche ihr Handwerk verstehen und zudem absolut faire Preise für ihre Dienstleistungen anbieten. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und bis zum nächsten Mal...!

27 novembre 2020 | Christian Oberhänsli

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA