Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Bar in Dübendorf

Logo Visage Gastrobar
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.3 di 5 stelle su 6 valutazioni

Visage Gastrobar

Tutti i Bar a Dübendorf

Visage Gastrobar

Onlinereservierungen momentan nicht möglich!
Logo Visage Gastrobar

Bar in Dübendorf

PremiumIscrizione Premium
MenùMenù
Orari di apertura Visage Gastrobar
Chiuso – Apre oggi alle 17:00
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    17:00 fino a 23:00
  3. Mercoledì
    17:00 fino a 23:00
  4. Giovedì
    17:00 fino a 23:00
  5. Venerdì
    17:00 fino a 2:00
  6. Sabato
    17:00 fino a 2:00
  7. Domenica
    14:00 fino a 23:00

Visage Gastrobar - contatti e posizione

Condizioni di pagamento

American Express,Contanti,EUR,Maestro,Mastercard,Pagamento con carta EC,Pagamento con carta di credito,Pagamento senza contatto,Paypal,Postcard,TWINT,Visa
Rubriche
BarLoungeRistorante, Caffè, Grotto, Bar
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Visage Gastrobar (6)

6 recensioni e 1 commenti per Visage Gastrobar

Recensione 4.3 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Nicht frische Ware

Wir waren gestern Abend noch was essen und trinken. Ich würde gerne 0 Sternen verteilen, aber leider reicht es sonst nicht für die Rezession. Wir wissen leider nicht ob der möchte gern Chef etwas gegen uns hatte, aber es muss etwas massives sein. Das Essen muss abgelaufen sein, weil mein Partner die ganze Nacht erbrach und diaroe hatte. Das alles deutet auf ein Lebensmittelvergiftung hin!!!! Also würde ich mir garnicht überlegen dieses Lokal zu besuchen. Das Personal ist sehr freundlich, aber das Essen sieht nur mit den Augen super aus. Aber zum verzehren, würde ich euch nicht empfehlen. Es kann doch nicht sein, das man heutzutage nicht mal in der Lage ist mit gutem Gewissen irgendwo essen und trinken zu gehen!!!!! Ohne das man nicht gleich einen Lebensmittelvergiftung bekommt!!! Ich denke ich bin nicht allein mit meiner Gedanken!!! Bestimmt gibt es noch mehr die betroffen sind!!!!! Geht dort bitte nicht hin!!!!!

10 febbraio 2022 | yennyraahsnailsalon

Più Bar nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA