Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ipnosi in Emmenbrücke

Logo Hypnosetherapie MindTraveller
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 10 valutazioni

Hypnosetherapie MindTraveller

Tutti i Ipnosi a Emmenbrücke

Hypnosetherapie MindTraveller

Zertifizierter Hypnosetherapeut OMNI/SBVHAndreas Burri
Logo Hypnosetherapie MindTraveller

Ipnosi in Emmenbrücke

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Hypnosetherapie MindTraveller
Aperto – Chiude oggi alle 21:00
  1. Lunedì
    8:30 fino a 21:00
  2. Martedì
    8:30 fino a 21:00
  3. Mercoledì
    8:30 fino a 21:00
  4. Giovedì
    8:30 fino a 21:00
  5. Venerdì
    8:30 fino a 21:00
  6. Sabato
    8:30 fino a 21:00
  7. Domenica
    9:00 fino a 17:00


Hypnosetherapie MindTraveller - contatti e posizione

Descrizione

Programmiere dein Unterbewusstsein mit dem MindTraveller® Hypnoseprogramm um

Trattamenti psicoterapeutici

Ipnoterapia / ipnosi clinica
Rubriche
IpnosiIpnositerapiaMental trainingPsicoterapia (Psicoterapisti psicologi)

Recensioni per Hypnosetherapie MindTraveller (10)

10 recensioni e 4 commenti per Hypnosetherapie MindTraveller

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (4)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Andres ist einem auf Anhieb sympatisch. Er hört einem genau

Andreas arrangierte schnell und Unkompliziert einen ersten unverbindlichen Telefontermin. Dabei lerne ich ihn kennen und konnte viele Fragen zu seiner Arbeit stellen und erklärte mir sein Vorgehen detailiert. Danach machten wir die jeweiligen. Sitzungsterminen ab. Die Sitzungen fanden auf meinen Wunsch, da ich 100 % arbeitstätig bin, am Wochenende statt. In den jeweiligen Sitzungen konnte ich mich voll Fallen lassen und merkte, wie es mir immer in der Zwischenzeit wieder besser ging. Heute kann ich sagen, dass es mir sogar besser geht als je. Der Grund wieso ich Andreas aufsuchte waren wiederkehrende Panikattacken, welche meine Lebensqualität stark einschränkte. Herzlichen Dank nochmal an Andreas

10 novembre 2023 | sdzxp7o5dthwifjl8ch3mni7zktj52nv5jzovmai
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die Zeit, die du investiert hast, um deine Erfahrungen zu teilen. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meiner Unterstützung als Hypnosetherapeut zufrieden warst und dass es dir heute besser geht als je zuvor. In den Hypnose-Sitzungen konntest du dich vollkommen fallen lassen und hast gespürt, wie es dir mit der Zeit immer besser ging. Dies zeigt mir, dass wir erfolgreich an deinen Herausforderungen, insbesondere den Panikattacken, gearbeitet haben. Es ist grossartig zu erfahren, dass die Panikattacken, die deine Lebensqualität beeinträchtigten, nun besser im Griff sind. Deine Worte bedeuten mir viel, und ich bin dankbar, dass ich dich auf deinem Weg mit der MindTraveller®-Methode begleiten durfte. Falls du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen aufkommen, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine anhaltende positive Entwicklung. Andreas18 novembre 2023 | Hypnosetherapie MindTraveller

Recensione 5.0 su 5 stelle

Wunderbare Erfahrung für Körper, Geist & Seele...

Letzte Woche durfte ich an einem Selbsthypnose-Workshop bei Andreas Burri teilnehmen! Es war für mich ein unglaublich lehr- + emotionsreicher Tag! Andreas schenkte uns mit seiner ruhigen + sicheren Art so viel Wissen, Anleitung +"Hilfsmittel" um immer wieder selber in unser Innerstes gelangen, zur Ruhe kommen und damit Blockaden lösen zu können! Ich fühlte mich in jedem Moment sicher + 'getragen', auch von allen Teilnehmern unserer kleinen Gruppe. Mein Dank gilt auch Euch, es war eine wunderbar energievolle Stimmung - es hat einfach gepasst!! Von ganzem Herzen kann ich diese Erfahrung, sowie auch eine Hypnose-Einzelsitzung bei Andreas Burri @mindtraveller jederMann + -Frau empfehlen! --> für das eigene Wohlbefinden + Weiterkommen und somit auch für unser ganzes Umfeld !! Lieben Dank Andreas ! Rita Bättig

28 ottobre 2023 | ribaettig
Liebe Rita Bättig Vielen Dank für deine Rezension und die Zeit, die du dir genommen hast, um deine Erfahrung mit dem MindTraveller® Selbsthypnose-Kurs zu teilen. Es ist immer inspirierend zu hören, wie solche Workshops das Leben der Teilnehmer positiv beeinflussen können. Es freut mich sehr zu hören, dass die Übungen, die du im Selbsthypnose-Kurs gelernt hast, bereits positive Auswirkungen auf dich gezeigt haben. Es ist schön zu wissen, dass du dich in der Gruppe sicher und unterstützt gefühlt hast. Die positive und energiegeladene Stimmung, die du erlebt hast, ist oft ein Zeichen für einen erfolgreichen Kurs. Vielen Dank für die Empfehlung meiner Hypnose-Einzelsitzungen. Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten bedeutet mir viel. Ich schätze deine Worte und hoffe, dass du weiterhin von den MindTraveller® Selbsthypnose-Techniken und dem erworbenen Wissen profitieren kannst. Mit bestem Dank Andreas29 ottobre 2023 | Hypnosetherapie MindTraveller

Iscrizioni simili a Emmenbrücke

Altro a Emmenbrücke

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA