Contatti e posizione

Indirizzo
Bahnhofstrasse 11
8360 Eschlikon TG
Telefono
071...Mostra il numero 071 565 78 94
Sito web
non desidera pubblicità

Panoramica

Posizione
Posizione
In centro, Nelle vicinanze della stazione, Possibilità di parcheggio, Vicino ai trasporti pubblici

Immagini

Sexualität ist Leben

Wir brauchen Berührungen und Gefühle für unser Leben.  Eigene Lustgefühle führen uns zu unserer Geschlechtlichkeit. Ich bin eine Frau. – Ich bin ein Mann.

MEINE DIENSTLEISTUNGEN

  • Beratungen für Männer und Frauen mit sexuellen Anliegen im Einzel- oder Paarsetting.
  • Männer, die ihre Erektionsfähigkeiten verbessern wollen, die den Zeitpunkt ihres Samenergusses steuern wollen, die ihre Sexualität geniessen und Ihr sexuelles Begehren steigern wollen.

  • Frauen, die ihre Orgasmusfähigkeiten verbessern wollen,die Geschlechtsverkehr ohne Schmerzen erleben wollen, die ihre Sexualität, ihre Lust und ihr sexuelles Begehren steigern wollen.

  • Beratungen für Menschen mit einer Behinderung

  • Beratungen für Eltern

  • Beratungen für Fachpersonen

ÜBER MICH

Im März 2010 habe ich meine Ausbildung am ISP Uster als Sexualpädagogin erfolgreich abgeschlossen. Die Weiterbildung zur Sexualberaterin folgte ebenfalls am ISP Uster, FH St. Gallen und an der Fachhochschule Merseburg / Leipzig. Ich arbeite mit dem Model Sexocorporel. Seit 2013 biete ich in meinem Praxisraum in Wil Beratungen für Frauen, Männern und Paare an. Ebenfalls begleite ich  Menschen mit einer Beeinträchtigung und insbesonders Autisten, achtsam im Thema Sexualität. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Kinder und Erwachsene in jedem Alter, über Beziehungen, Gefühle und über Liebe reden können - denn Sexualität ist ein lebenslanger Lernprozess.

Ich freuhe mich auf Ihren Anruf

 

 

Feedback dei clienti

Qual é la vostra esperienza?
1 visitatori su 1 raccomandano Praxis Sexualberatung & Sexualpädagogik Bosshart Madeleine ad un amico.
(Una valutazione)
Fonte: Swisscom Directories SA